komische schwindelanfälle

karin83karin83

2,299

bearbeitet 24. 04. 2006, 20:13 in Schwangerschaft
hi
ich hatte das bei der ersten SS auch... das sind plötzliche schwindelanfälle, mir wird ganz schwarz vor augen und auch ein bissi schlecht...und dann stehen mir plötzlich richtige schweißperlen auf der stirn....gott sei dank hatte(habe (bis jetzt) ich das nicht so oft aber was kann das denn sein??

ich muss mich dann auch sofort hinsetzen bzw hinhockerln sonst hab ich das gefühl dass ich umkippe.....

danke für die hilfe
lg karin

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieviel trinkst du pro Tag? Und trinkst du den Schwangerschaftstee?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Karin,

kenn ich auch. Zwar ist mir noch nicht schwarz vor den Augen geworden - aber hatte dann immer richtig Herzrasen und ziemlichen Schwindel. So schnell das kam - so schnell gings nach einer Verschnaufpause wieder vorbei .
    Mittlerweile sind die Symptome aber komplett weg - ich denke, der Körper muss sich auch erst mal an die Versorgung eines zweiten Organismus gewöhnen.

LG
  • PatyPaty

2,953

Bei mir war sowas, wenn ich schonmal zu schnell aufgestanden bin oder, wenn ich zu essen vergessen habe.
    Da hilft mal ein Bonbon oder so zu essen, damit der Glucose Spiegel steigt und somit die Nahrung fürs Hirn.
  • karin83karin83

2,299

ich trink genug mind. 3l und tee mag ich nicht sonderlich :-(
    sollt ich ihn trotzdem trinken??

:-) jaa wird eigentlich eh (also bei moritz) mit zudemendem monat besser ...

mal sehn :-)

danke lg
  • EowynEowyn

27,156

Den Schwangerschaftstee solletst du trotzdem trinken. Sieh ihn an Medizin an. Die muss nicht gut schmecken, die soll eben bei Beschwerden helfen, bzw. vorbeugen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum