Papa werden, Papa sein

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 24. 06. 2013, 21:02 in Familie und Beziehung
Mein Freund, Leas Papa, war nun 2 Monate bei ihr Zuhause im Elternteil und ich geh seitdem arbeiten...

Vor dieser Zeit gab es sehr viele Dinge die mich unheimlich gestört haben... Ich fand er kümmert sich zu wenig um sie. Wickelt sie zu wenig, bringt sich zu wenig ein.... Mir kam es vor als würde wirklich alles an mir hängen bleiben...

Seit er nun manchmal Tagsüber und ab und zu auch nachts mit ihr alleine ist und er nun diese ganzen Dinge übernehmen MUSSTE! Hat sich alles sehr verändert... Er wickelt sie auch ohne das ich ihm bitten muss... Hat die Beziehung zu ihr komplett neu aufgebaut und gefestigt... Und nun da er bald wieder arbeiten gehen muss, möchte er am liebsten bei ihr Zuhause bleibe...

Ich finde, auch Väter sollten unbedingt so eine Zeit mit ihren Kindern verbringen können.... Ich denke es festigt die Bindung ungeheim... :x

Wie war das bei euch?

War bei irgendjemanden von euch auch der Papa bei eurem Kind Zuhause?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum