So, liebe Münchner-Damen.
Wer möchte denn in der nächsten Zeit die Biergartensaison eröffnen?
Es gibt einige sehr schöne mit Kinderspielplatz und bestimmt kann man dort auch den ein oder anderen Kinderwagen plazieren.... ;-)
Wir können uns auch gerne woanders treffen, schlagt etwas vor!
Lieben Gruß,
Cosima
Kommentare
305
bin zwar nicht direkt aus München, gehe aber auch gerne in Biergärten
Hab aber in München keine Idee, ich gehe immer nur bei mir in Unterschleissheim.
1,048
3,183
@Cosima, bekommst bald Post! :oops:
2,173
der zentralste biergarten wäre der im englischen garten am chinesischen turm,
kennt ihr den? oder in der nähe vom rosenheimer platz, was ist für euch gut erreichbar?
würde mich freuen, wenn sich was ergibt, aber wo sind die restlichen münchner?
@dawn: laß dir ruhig zeit ;-)
liebe grüße,
cosima
3,602
au ja, :bounce02: chinesischer turm ist super! wann?
305
Wochenende ist ja immer sehr viel los. So große Menschenmassen sind nicht das Meine. Würde aber auch am WE kommen.
3,183
2,173
nächste woche geht bei mir leider nur mittwoch :???:
sonst erst am wochenende oder in zwei wochen....
was sagt ihr?
gruß,
cosima
3,602
2,173
wie sieht's bei euch aus?
und wann sind eure kleinen mit mittagschlaf fertig?
also wir könnten so ca. 15:00 bis 15:30 in der stadt sein,
ist das für euch eine realistische zeit?
gruß,
cosima
3,602
was sich reimt ist gut, gell?
305
Da hat Anja Geburtstag !
3,602
3,183
2,173
ist das denn ok für dich, wenn du den ersten geburtstag deiner kleinen mit wildfremden leuten feierst? naja, fast wildfremd ;-)
donnerstag ist also fix. welche uhrzeit ist für euch ok ?
15:30 ? und wo wollen wir uns genau treffen?
gruß,
cosima
3,183
Für mich ist auch 15 h schon okay, so zwischen 15 h und 15.30 h. Gibts denn an dem Biergarten irgendeinen Anhaltspunkt? Sonst bastle ich ein Plakat "Alle zu mir!" :biggrin:
305
nun, die meisten meiner "Freunde" und meine Verwandten müssen ja eh arbeiten. Ich auch, allerdings nur vormittags.
Wenn es Euch nichts ausmacht, bringe ich aber meine Freundin Marion mit ihrer Tochter Sophie (1,5 Jahre) mit. Sie ist nicht hier registriert.
Nun, der chinesische Turm ist ja nicht zu übersehen, ansonsten kenne ich mich da nicht aus.
2,173
15:15 bis 15:30 ok?
so schwer werden die ganzen mädels mit kiwa, die sich suchend umsehen doch nicht zu finden sein ;-)
wem ist der ort und zeitpunkt recht?
lg,
cosima
305
25,096
Wobei ich geren mal wieder in meiner Geburtsstadt vorbei schauen würde.. und dann natürlich geren die ein oder andere treffen würde. ;-)
2,173
damit ich dir mal persönlich für deine hilfe und nervenberuhigung danken kann :knutsch01:
und vor allem: einmal münchner, immer münchner....
@shikoku:
sorry, hatte das beim letzten post vergessen, aber ich finde schon, daß
du deine freundin mitbringen kannst, mit der kleenen paßt sie doch super dazu. (vermutlich würde sie auch ohne die kleine passen ;-) )
dann sind wir bis jetzt:
shikoku mit anja
freundin marion mit sophie
dawn mit jonah
cosima mit sophia und arthur
edit:
sorry, habe tinaluna vergessen,
kommst du auch ?
noch jemand?
lg,
cosima
3,602
freu mich schon! bis morgen dann!
305
also ich glaube, ich muss Euch absagen :sad:
Vormittags bin ich arbeiten, im Anschluss mit dem MVV zum E-Garten und dann hat sich irgendwie die komplette Family angemeldet, die alle zu Anja's Geburtstag kommen wollen. Die können zwar erst so ab 17/18 Uhr, aber das ist dann etwas zuviel für mich und Anja.
Nun, wenn ihr Euch wieder mal trefft, komme ich bestimmt !
2,173
viel spaß auf jeden fall.
deine freundin kommt dann vermutlich auch nicht, oder? ;-)
dann bleiben noch
dawn, tinaluna und cosima.
dann sehen wir uns morgen,
lg,
cosima
305
habt ihr Euch getroffen ?
Wie wars ?
3,183
ja, wir haben uns getroffen, es nett würde ich sagen, wenn ich mal für alle sprechen darf?! ;-) Die Kinder haben sich gleich verstanden und die Muttis auch. :-) Beim nächsten Mal bist Du dabei, ja? Wenn das Wetter endlich besser wird...
305
ja, auf jeden Fall !