hilfe erbricht in der nacht und jetzt

karin83karin83

2,299

bearbeitet 25. 04. 2006, 20:58 in Kranke Kinder
hallo !

mein sohn hat gestern im schlaf erbrochen und ist dann wach geworden...hat dann ein bissi tee getrunken und eine stunde später nochmal....da war nix mehr im magen......
heute in der früh hat er die hälfte des flascherls getrunken und kaum war der schnuller draußen alles wieder erbrochen.....
er muss ja was essen also hab ich jetzt einen milchbrei mit apfel gemacht das isst er jetzt ein bissi.... tee trinkt er zwar nicht viel aber immerhin...ich glaub den behält er auch drinnen....

was kann das sein? mein kinderarzt macht heute erst am nachmittag auf....

er ist ein bissi kasig aber sonst eigentlich so wie immer...lacht spielt,...

hilfe !! bitte :???:

lg karin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann sein, dass er einen Magen-Darm-Infekt hat. Essen ist da erst mal nicht so wichtig, das Trinken ist wichtiger! Ich würde erst mal nur Tee geben, in diesem Fall eventuell gesüßt. Wenn er weiterhin erbricht kannst du dir Vomex-Zäpfchen besorgen.
  • karin83karin83

2,299

fenchel?
    ich hab so einen kräutertee....
    womit gesüßt? und wieso?
    essen scheint zu schmecken nur ein paar löfel aber bleibt drinnen...
  • EowynEowyn

27,156

Fenchel geht, oder Kamille wäre auch gut. Gesüßt (mit Zucker) eben damit der Elektrolyhaushalt ausgeglichen wird und etwas Energie geliefert wird, wenn Essen nicht drin bleibt.
  • AnjaHAnjaH

25,096

gezuckerten KAmillen oder Fencheltee und zum essen nur Karotten und/oderKartoffeln in Salzwasser gedünstet. LAß die MIlch /Milchbrei mal bis morgen weg. Miclhbrie ist schwer verdaulich..wenn es ohne nicht geht dann PRe milch aus der Flasche sonst nix.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum