ziehen im bauch und blähungen

scallyscally

287

bearbeitet 25. 04. 2004, 19:32 in Schwangerschaft
war vorhin mit meinem sohn spatzieren mit dem kinderwagen.seit wir heimkamen habe ich so ein ziehen im bauch,fühlt sich ähnlich an wie bei einer leichten blasenentzündung.auch hab ich so blähungen.kann dies von dem her kommen oder hab ich mich eifach etwas übernommen?bin in der 10ssw.hab aber immerwieder blutungen gehabt(seit 3tagen keine mehr)daher mach ich mir ev.zu schnell soregen

Kommentare

• BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Scally,
    das habe ich manchmal auch erst so ein Ziehen und dann leichte Blähungen meist kündigt sich damit bei mir der Stuhlgang an :oops: versuch doch dann auch einfach mal die Toilette zu besuchen ;-) das lindert ungemein :oops:
  • scallyscally

287

danke für den tip,auf wc war ich schon.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

die Blähungen habe ich auch, scheint wohl normal zu sein, der Darm und alles andere wird ja träge. Und das Ziehen im Bauch ist meist auch normal, das sind die Mutterbänder. Nimmst Du Magnesiunm? Meist hilft das.
  • scallyscally

287

ja ich nehm magnesium 2mal am tag sogar
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trink mal den Schwangerschaftstee.
  • scallyscally

287

marlies den nehm ich schön fleissig 2tassen am tag :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum