Krankheit-wenig Milch

bearbeitet 26. 04. 2006, 21:00 in Stillen
Hallo,

ich habe ein Virus aingefangen, habe Fieber auch. Ich habe fast keine Milch momentan, mein Kleiner ist aber hungrig. Was sollte ich machen? Ich trinke schon irrsinnig viel, aber hilft es nicht, leider. Bin beim Heulen, daß ich mein eigener Sohn nicht füttern kann.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trotzdem anlegen...ohmann das ist ja doof...eingefroren hast Du nichts?
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du trinkst viel, aber isst du denn auch ?? das ist mindestens genauso wichtig...
    Konnte nicht pumpen. Es ist nicht gegnagen. Gestern vor Schlafengehen habe ich 2 Liter Flüßigkeit getrunken, in der Nacht ist es gegangen, Gott Sei Dank!
  • EowynEowyn

27,156

Am besten packst du dich mit ihr ins Bett, damit du schnellstmöglich wieder fit bist.
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Sonst hilft auch Homöopathie sehr gut- meine Hebamme hatte mir damals mit einem Mittel geholfen, dass hat innerhalb 2 Tagen alles wieder auf die Reihe gebracht. mUsst Du Dir aber individuell verordnen lassen.
    ja, es stimmt. gestern konnte ich nicht viel essen von Übelkeit. Heute ist alles besser, ich glaube, die Milch ist fast vollständig zurück. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Das ist doch sehr schön.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum