Dezember Babies 2006 - die Weihnachtsüberraschungen? ;-)

1181921232426

Kommentare

• stephuniestephunie

880

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!

@ Nina-Christine

Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu diesem richtig süßem Fratz!! Aber wem er ähnlich sieht?! Sowas seh ich irgendwie nie...
    Schön das du wieder da bist!

@ Größe 68

Zur Zeit trägt Eric 62. Die ersten Sachen werden schon wieder knapp. Ich hab bis September mit "Sommer" gerechnet. Das ist noch ein halbes Jahr. Bis dahin können wir schon 74 brauchen...

@ Abenteuer Windelwechsel

He he he, kommt mir alles sehr bekannt vor. Ja, ja, die Jungs, schön nur wenn auch der Papa was mit abbekommt :biggrin:
    Schade das keiner hier aus der Ecke kommt. Wir haben hier eine Windelfirma, da kann man sich zum Windeltest anmelden. Da bekommt man jede Woche einen Karton Windel und muss dazu nen Fragebogen ausfüllen. Hab mich heute dazu angemeldet, kann noch was dauern bis wir in die Testgruppe aufgenommen werden aber für kostenlos Windel zu kriegen lohnt sich das dann bestimmt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ stephunie

Benjamin habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen mit Größe 62 angefangen und jetzt sitzt das auch schon eng unten. Hatte geglaubt das es nicht so derartig schnell mit dem Wachsen ist.
    Aber naja !!!

Heute am Abend hat mein Schatz Benjamin gefüttert. Danach hat er Bäuerchen gemacht. Dann hat er ihn auf den Mund geküßt und Benjamin hat sein spucki in seinen Mund befördert. War jetzt schon das 2 te Mal aber Georg ( mein Freund ) wird es glaube ich nie lernen, Benjamin nach dem Füttern nicht auf den Mund zu küssen.

Wir haben nämlich ein Speikind!!! Manchmal sensationell wieviel ML in den kleinen Körper rein gehen und wieviel da wieder raus kommt und er trotzdem noch brav zunimmt.

Momentanes Gewicht: 5815 Gramm!!!! :laola02:

Ich war , seit Benjamin da ist, immer der Meinung das er nicht wirklich wächst. Als dann einen Monat nach Benjamin meine Nichte auf die Welt kam, dachte ich mir Benjamin war 48 cm klein und Sarah ,meine Nichte, 51 cm ; Als ich sie mit Benjamin besucht habe bin ich richtig erschrocken!

Mein kleiner Schatz ist ja doch nicht mehr so klein wie ich dachte!!!!
    Das er in 1 Monat so an Größe zulegt hätte ich nicht gedacht!!!!!

Ganz besonders ist sein Kopf. Momentaner KU 39 cm!!!!! :shock:
  • shelly323shelly323

400

na hallo erstmal wieder back.......
    und alles gute zu benjamin.

was wachsen angeht sind wir jetzt bei 6900g :shock: , 64cm und nem ku von 42 :shock: (alter dickkopf)
    aber kein wunder ..... er trinkt zwar nur 4 mal am tag aber dann richtig! Und wer nur einmal in der woche ein großes geschäft macht muß ja so zunemhen :roll: Bleibt ja alles bei ihm ......... wenn der so weiter futert frag ich mich jetzt schon wie lange ich mit der milchprodderei noch nachkomme und ob er mir wenn er 3 ist das dach schon vom haus geknabbert hat oder wir noch im trockenen sitzen dürfen wenns regnet.

@me....... ich bin heut ziemlich down und schlecht drauf.. brauch erstmal wieder ne zeit für mich.

@schlafen.... es ist ja soooo schön das mein sohn seit wochen so 8 std schläft, aber seit ein paar tagen hat er das verschoben auf 19-3h :roll: .... wie ich das wieder von 22-6 (oder so ähnlich halt) ziehen soll weiß ich noch nicht. Weil morgens um 3h ist er dann putzemunter und lacht sich eins :roll:
  • acqua112acqua112

366

Huhu!

Wir hatten heute unseren ersten Impftermin. Haben 6-fach gemacht. Soweit scheint es ihm gut zu gehen. Werde weiter beobachten. :cool:

War dann ja auch gleich die U4. Der kleine Mann ist jetzt 59cm lang und 6000g schwer. Im Vergleich zu euren ist er dann ja echt eher klein. :biggrin:

Meine KiÄ meinte, dass ich jetzt mal mit Baby-Gymnastik anfangen sollte um seine Motorik zu trainieren. Macht ihr sowas? Ich meine so Dinge wie Ärmchen hoch und runter, Beinchen hoch und runter.

Jaydon passt noch gut in 62 rein. Er hat sogar noch ein paar SAchen in 56 die noch gehen. ;-)
  • shelly323shelly323

400

das macht oma jeden morgen mit ihm während ich in da "parke" und hier oben lüfte und mich in die reihe mache. und ich muss ja immer beim wickeln schon die gymnastik mit ihm machen wegen seiner hüfte.
    Er findet das richtig schön und quitscht dabei wie ein kleines ferkel :biggrin:
    HAb ich euch gesagt das er sich auf den bauch gedreht hat??? Falls nein, ich hab so geguckt :shock: nur mit noch größeren augen. Aber als er dann auf dem bauch lag hat er geweint, weil er nciht mehr zurück kam und auch garnicht auf dem bauch leigen mag (da weint er immer) , warum dreht er sich dann auf den bauch :roll:
  • CriosaCriosa

2,598

shelly323 schrieb:
    ... warum dreht er sich dann auf den bauch :roll:

Na weil ers kann :biggrin:
    Glückwunsch!

@Nina-Christina: Toll das du wieder da bist! *freu* Glückwunsch zum Sohnemann. :) Das mit dem Wachsen kommt mir bekannt vor. ;-)

@aqua: Elias hatte 59cm (bei 5450gramm) schon bei der U3. Aber das verwächst sich ja eh alles. ;-)
    Von Babygymnastik habe ich noch nix gehört, aber Elias spraddelt so viel herum, da ist das glaube ich gar nicht nötig.
    Hallo!!!

Gestern habe ich Benjamin gewickelt und er hat sich und die Einwegunterlage angepieselt. Damit ich alles wechseln kann habe ich ihn nur mit Windel und einer weichen Decke mitten aufs Bett gelegt.

Wir haben im Kinderzimmer ein Doppelbett stehen da es vorher ein Gästezimmer war.

Naja ich räum halt so um her und wechsle alles und wie ich mich umgedreht habe liegt er auf einmal am Bauch und schaut mich an.

Ich war total hin und weg!!!! :biggrin:

Er zieht auch so gerne grimassen wenn man mit ihm redet und heute hat er, wie ich mit ihm geredet habe, nur eine Augenbraue hoch gezogen.
    So als ob er mir nicht glauben würde was ich ihm erzähle!!!

Total süß!!!!!!!!!!!!!!

Lg Nina
  • acqua112acqua112

366

@Christiane
    Die Babygymnastik soll wohl auch für die Motorik gut sein. Nun ja. Ärmchen hoch und runter machen wir ja schon jeden Morgen beim Waschen. Macht er auch toll mit. :biggrin: Gesichtchen waschen findet er auch noch toll. Da wird gekichert und versucht den Waschlappen in den Mund zu stopfen. Wie lange wohl noch? ;-)

Ach Mädels,
    nach dem ich vorgestern nachmittag hier gepostet habe, war ich noch einkaufen und mir wurde etwas flau im Magen. Das wurde zum Abend hin so schlimm, dass ich mich übergeben musste. Bestimmt 5-mal habe ich die Kloschüssel umarmt. Dann kriegte ich sinnigerweise auch noch Schüttelfrost. Bin dann mit Jaydon gleich ins Bett, der gnädigerweise gleich schön Heia gemacht hat. Nun, er hat sehr unruhig geschlafen und ich habe mich gefühlt wie in 'nem Kühlschrank, so habe ich gefriert. Hatte dann am Morgen Fieber gemessen. 39,6, am Nachmittag waren es noch 39,2. Habe heute noch nicht gemessen, fühle mich aber nicht mehr so heiß. Ein Milchstau ist es nicht. Fragt mich nicht was es ist.

Apropos Milch. Die scheint etwas zurückgegangen zu sein. Versuche ganz viel zu trinken, nur mit dem Essen klappt es noch nicht so. Hoffe, dass gibt sich wieder. :roll:
  • acqua112acqua112

366

Hallo Mädels,
    uns geht es wieder besser. :biggrin: Jaydon und ich haben heute Nacht wunderbare 10 Stunden geschlummert. Milch ist auch wieder da. Mir sind meine Brüste heute morgen fast geplatzt und meinem kleinen Schatz geht es auch gut. Er hatte nicht einmal Fieber von der Impfung. Habe aber schon gelesen, dass das eher beim zweiten Mal kommen kann. :???:

Wenn jetzt nur besseres Wetter wäre. Warum ist das Wetter hier immer nur so schlecht?! :flaming01:
  • acqua112acqua112

366

Huhu? *acquaschautsichsuchendum*
    Wo seit ihr? *kratzkratzkratz*

War heute zum ersten Mal bei der Rübi. Nun, war so ganz ok. Mein Bauch sieht auch schon ganz gut aus. :grin: Was mich aber viel mehr beeindruckt hat war, dass Jaydon das einzige Baby war ohne Schnulli. :shock: Und auch der Einzige, der nicht geweint hat. :biggrin: Er ist sogar auf meinem Arm eingeschlafen zum Schluss und es war echt unruhig. *boah*
    Waren noch ein paar Mädels von der Akupunktur da. Vielleicht kann ich ja mit denen eine kleine Krabbelgruppe gründen.
  • stephuniestephunie

880

Hallo!

Ich hoffe bei Euch ist auch soooooooooo tolles Wetter! Wir waren heute zwei Stunden unterwegs, es war so schön!
    Wir haben u.a. heute in unserm Garten einen Baum gepflanzt. Dabei ist dann dieses Bild entstanden, ich hoffe es funktioniert mal :oops:

75231175013176.jpg

die Mütze ist zwar noch etwas groß aber sooooooooooo süß!

@ Schnulli

Eric nuckelt auch schonmal am Schnuller. Wenn er übermüdet ist und nicht einschlafen bekommt er seinen Schnuller und dann schläft er fast sofort ein.
    Bei der Babymassage war Eric auch mit das einzige Baby welches NICHT geweint hat. Er hat sich nur irritiert umgeguckt wo der "Krach" denn nu her kommt.

@ Impfung

Eric hatte nach der ersten Impfung etwas Fieber, bzw. Temperatur. Er war ja, bzw. ist immer noch etwas erkältet aber die Ärztin meinte es wär keine Problem.

"Reden" Eure Babies auch sooo viel? Bin heute Morgen geweckt worden wie sich mein Sohn mit seiner Spieluhr und dem Mobile unterhalten hat. War ja ganz interessant, dieses Gespräch :biggrin: , nur die Lautstärke, die war etwas gewöhnungsbedürftig ;-)
  • stephuniestephunie

880

sorry für das doppelposting aber ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooo stolz auf mich, das es endlich mal geklappt hat (mit dem Bild) :bounce02:
  • acqua112acqua112

366

Jaaaaaaaaaaaaaaa, doch eine da! :bounce02:

@Stephie
    Jööööööööööööööööö, der kleine Eric ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Zum :knutsch01:

Jaydon quasselt auch viel. Sein 'Lieblingswort' ist Grrriiiiiiiiiiiing. :biggrin:
  • CriosaCriosa

2,598

Bin auch noch da.
    Nur etwas im Stress. ;-)

Hat jemand nen tip gegen Muskelkater? Dieser Rückbildungskurs macht mich fix und alle.

Ich freu mich auf Ostern... ein paar Tage wegfahren zu Elias Großeltern... wobei... da geht das Familie rumzeigen wieder los... *seufz*

Bin glaub ich ein bischen Inselreif im Moment...
  • shelly323shelly323

400

bin auch noch da, kämpfe aber mit ständiger unterzuckerung und jonas seinen schlechten stillmanieren........
    meld mich die tage noch mal wenns mir wieder besseer geht.
  • acqua112acqua112

366

Na, dann schicke ich euch beiden mal ein ganz großes Kraftpaketchen. :knutsch01:
  • shelly323shelly323

400

hier mal mein kleiner schatz.......... danke an anja

[img][/img]http://img518.imageshack.us/img518/2346/jonaspf5.jpg
    So Mädels,
    uns gibts auch noch...
    War bis Mittwoch bei meinen Eltern, nicht ohne den Aufenthalt da krankheitsbedingt verlängern zu müssen, Antonia hat sich gleich am 2. Tag da eine MOE "zugelegt" :sad:

Svenja versucht sich zu drehen :cool: am besten klappt es ohne Windel :bounce02: aber bis jetzt kommt sie noch nicht über ihren Arm und liegt dann auf der Seite und fängt an zu kreiseln. Nix mehr mit Baby auf dem Sofa liegen lassen :shock:
    Sie versucht auch beim Wickeln den Kopf zu heben und schiebt sich mit den Hacken weg :knutsch01:
  • CriosaCriosa

2,598

Kommt mit bekannt vor. :grin: Elias testet auch alles aus.

So, sonst poste ich ja immer bei den "Lieblingsfotos eurer Kinder"... aber ich glaube das hier muss ich in beide Threads stellen. :biggrin:

Mein absolutes Lieblingsfoto ever! Von heute morgen *gg*
    Um aqua zu zitieren: *mamaherzvorstolzüberlauf* :biggrin:

33941175276224.jpg
  • acqua112acqua112

366

Was für süße Bilder von euren Schätzchen. :knutsch01:
    na mädels wie geht es euch?

letzte nacht war "lustig" gegen 0 uhr hab ich dann mein bett mit beiden kindern geteilt :roll: und hatte dann eine bewegte nacht, svenja wollte stündlich an die brust, konnte ich fast die uhr danach stellen und wenn die kleine schließ wllte die große kuscheln oder ihre socken waren verrutscht oder die decke lag nicht richtig....
    ich hoffe die vollmondwirkung läßt bald nach, jeden monat das selbe spiel...

sonst geht es uns einigermaßen gut....
  • CriosaCriosa

2,598

geht so hier...

Elias schreit seit gestern nachmittag irgendwie im Dauermodus und trinken will er auch nicht. Ich halt mich irgendwie über Wasser, aber ich werde gleich mal zum Kinderarzt gehen. Er hat zwar kein Fieber und wirkt hin und wieder auch mal munter (wenn er nicht schreit), aber ich frage mich ob er vielleicht doch was mit den Ohren hat... er Schreit nämlich immer wenn ich ihn hinlege/seitlich lege zum Stillen etc.

Naja mal schauen. Grade schläft er.
  • shelly323shelly323

400

Criosa schrieb:
    geht so hier...

Elias schreit seit gestern nachmittag irgendwie im Dauermodus und trinken will er auch nicht. Ich halt mich irgendwie über Wasser, aber ich werde gleich mal zum Kinderarzt gehen. Er hat zwar kein Fieber und wirkt hin und wieder auch mal munter (wenn er nicht schreit), aber ich frage mich ob er vielleicht doch was mit den Ohren hat... er Schreit nämlich immer wenn ich ihn hinlege/seitlich lege zum Stillen etc.

Naja mal schauen. Grade schläft er.

spar dir den weg ode nimm jonas gleich mit. Die beiden haben sich abgesprochen, sind wohl die anfänge vom 19 er schub.........
    ich dreh hier am rad. Jonas is heiser vor schreien und trinken will mein vielfraß auch nicht, ne halbe brust und dann gibbet wieder geplärr. Und schlaf??? ach was war das doch gleich?
  • CriosaCriosa

2,598

Laut Kinderarzt ist Elias kerngesund aber die Zähne schießen ein. Er konnte das wohl schon fühlen meinte er.

Naja, damit wäre das auch mal wieder geklärt... aber bei dem ganzen Gesabber was er in letzter Zeit veranstaltet wundert es mich auch nicht.

Vielleicht hat deiner Kleiner das gleiche Problem?
  • shelly323shelly323

400

ach sabbern ist ein anzeichen dafür??? warumsagt mir das keiner? ich dacht schon mein kind mutiert zum bernhardiener oder boxer :???:
    *schrägträllermoduson*
    leise rieselt das haaaaaar, ach es war mal so wunderbaaar..."
    *schrägträllermodusoff*

nur gut, dass ich haaretechnsch nicht so einen tick habe wie meine schwiema und mein männe, die wären angesichts des haarausfalls schon verzweifelt, aber deswegen geht meine welt nicht unter!

@ shelly:
    ja sabbern gehört zum zahnen dazu..

sonst ist hier alles beim alten, antonia hat wieder mal schnupfen :sad: und hat warscheinlich svenja angesteckt :cry: naja auch das werden wir überstehen.

ich grüße euch und wünsche euch ein frohes osterfest und einen fleissigen hasen :biggrin: :knutsch01:
  • acqua112acqua112

366

@Haare
    Ich staune ja auch immer, was da nach dem Kämmen alles im Kamm steckt. Vielleicht sollte ich einen Pullover drauß stricken?! :biggrin: Habe aber gelesen, dass die wieder kommen.

@us
    Jaaaa, Jaydon übt sich auch ein wenig in Schwierig sein. :roll: Nachts ist es ein Glückstreffer, wenn er nach dem Stillen gleich einschläft, mittlerweile fängt er viel öfter wieder an zu krähen und will geschaukelt werden. Seit ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass wenn ich ihm sein Schnuffeltuch auf dem Bauch lege (das mit dem Hund, könnt ihr in meiner Galerie bewundern), zieht er ein bisschen an den Ohren oder beißt rein und schlummert seelig ein.

Und wenn er dann eingeschlafen ist, wacht er garantiert alle 2 Stunden auf und will ein bisschen trinken. Tagsüber kommt er im Moment auch total oft.

Na, und dann haben wir wohl auch noch ein Hautproblem seit der Impfung. Er hat am ganzen Körper Ausschlag. :roll: Habe mir von Babylove eine Creme gekauft. Die haben eine neue Serie: 'Ultra Sensitive'. Scheint ganz gut zu sein, da es sich schon sichtlich gebessert hat.

Sonst ist er aber ein ganz Süßer. Schreien tut er kaum. Und wir haben viel Freude an ihm. :grin:

@me
    Habe seit der Geburt mega Blähungen. :shock: Hat das eine von euch auch?
    @ Bea:
    warte mal etwas ab, das mit den Blähungen kann noch eine Weile dauern und ernähre dich so bläharm wie möglich und trinke regelmäßig Fencheltee.
    Bei mir hat sich das zum größten Teil schon wieder gelegt...

Ich vermute mal dein Sohn steckt im Schub.... Bei uns ist es z.G. (oder hoffentlich) ausgestanden.

Heute Nacht habe ich gesehen wie schön Svenja ihren Kopf aus der Rückenlage heben und auch etwas halten kann :table4: und dann kam ein seeliges Lächeln nur für mich *dahinschmelz*
  • acqua112acqua112

366

Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin. :cool: Ich trinke schon literweise Fencheltee. :roll: Vielleicht wirkt es ja irgendwann. Manchmal entweicht mir ja ein 'Wind', wenn ich mich hinhocke und das ist mir dann doch peinlich. :oops:
    Ich bin zwar keine Dezembermama, aber ich hatte das mit den Blähungen auch. Ich dachte schon Gott weiss was, woran das liegen könnte. Mittlerweile ist es so gut wie weg, GsD. Ich kann Dir also Mut machen, dass das wieder vorbeigeht ;-) .

LG
  • shelly323shelly323

400

mädels ich wünsche euch schöne ostern und genießt die feiertage wo die papas da sind ;-)

ich krieg hier ne verzweiflungsattacke jonas frießt mir die haare vom kopf, also die die nicht ausfallen, mir fallen sogar die augenbrauen und die wimpern aus.
    Mittlerweile muß ich leide zufüttern weil er sooooooo einen hunger hat das ich denke er trinkt bei mir nur noch wasser.
    Und die zähne schießen wirklich ein, er sabbert wie ein hund, und kaut auf allem rum was er findt und wenns mamas brille ist :roll: , oder ihre nase :roll:

blähungen? kann ch auch mit dienen. ist zum heulen.

sagt mal versuchen eure zwerge sich auch zu setzen? Jonas zieht sich als hoch aus dem liegen im bett, ode auf dem schoß ws natürlich noch leichter geht und will partourt nicht mehr liegen. ach ja, ohne seinen schnuffelbären geht garnix mehr, noch nicht mal wickeln oder stillen, der kommt an der zipfelmütze gehalten, immer mit :biggrin:
  • CriosaCriosa

2,598

Hi,

hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage.

@Haarausfall - Kann ich ein Lied von singen. Fürchterlich im Moment. :roll:

@Zähne: Wir haben inzwischen rausgefunden warum er den Beißring nicht mochte... war ihm zu warm. Jetzt packen wir das Ding kurz ins Gefrierfach und da nuckelt er dann gierig einige Minuten drauf rum. Danach gehts ihm besser. Puh.

@Hunger: Elias kriege ich im Moment auch kaum von der Brust weg. Über Ostern wars wirklich krass. Aber ich glaube da war es auch die Aufregung, neue Umgebung, viele Leute etc.
    Als wir gestern Abend heim kamen ist Elias mit erleichtertem Seufzen und Lächeln in seinem Bett eingeschlafen. Das hatte er richtig vermisst.
  • CriosaCriosa

2,598

Nachtrag:

@Setzen.
    Nein das tut Elias nicht. Zumindest interpretiere ich es nicht so. Er dreht sich aber sowohl auf die rechte, als auch auf die linke Seite recht fleissig und wenn er auf dem Bauch liegt würde er am liebsten loskrabbeln, so weit stemmt er sich hoch und stößt sich mit den Füßchen ab. Niedlich ;-)
    ich glaube lange dauert es bei svenja nicht mehr mit dem ersten zahn, in der kauleiste ist bei dem einen schon eine kleine helle rille....

ich habe übrigens festgestellt, dass svenja sich mit den stoffwindeln nicht mehr drehen kann, das macht sie nur wenn sie nackt ist ( bei meinen eltern habe ich sie ja tw. mit papaier gewickelt, da ging das drehen besser) durch den stoff sind die beine weiter gespreizt.

auf dem bauch mag sie übrigens nciht mehr gerne liegen :roll:

was habt ihr schönes zu ostern bekommen?
    von meinem männe hab ich mir einen kräutertopf gewünscht ;-)
    von schwiema gab es ein kochbuch "hähnchengerichte" :roll: irgendwie hat sie es noch nicht geschnallt, dass ich kein fleisch mehr essen darf :twisted:
  • shelly323shelly323

400

wie was geschenke??? Ich hab meinen heiratsantrag bekommen! Zählt das auch???
    Ich schreib euch morgen mehr darüber.

Waren heut bei der U4, mein kleiner fresssack wiegt glatte 7kg bei 63cm :roll: , kein wunder, mittlerweile trinkt er alle 3 std an der brust ca 200ml und noch 100ml pre hinterher :roll: :shock: :roll: weil ich mit der milch nicht nach komme und er vor hunger schreit wie ein hammerkranker. :sad: vom ziehen an meiner brust ganz zu schweigen.

Meld mich morgen wieder wie gesagt da hab ich etwas mehr zeit, aber schön das ihr noch lebt....... wo steckt aqua denn??? Ist die noch eiersuchen?
    o-ton meines mannes bei anblick dieses bildes: "nicht schon wieder eine mit locken!!!!!!" männer ;wall

[img][/img]http://img180.imageshack.us/img180/6766 ... 541by9.jpg

meine beiden süßen, friedlich auf dem sofa:

dscf2053ei8.jpg

@ shelly:
    wow :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Hallo!!!

@Anja

Deine 2 sind ja total süß! Locken sind total süß!

Mein kleiner Benjamin kann seit 1 Woche Sachen greifen. Jetzt steckt er alles was er in die Finger bekommt in seinen Mund. Seinen Papa hat er gestern das dritte mal in den Mund gespuckt. Georg wird es nie lernen ihm nach dem Fläschchen kein Bussi auf den Mund zu geben.

Lg Nina
  • acqua112acqua112

366

Hier bin ich! :biggrin:

@shelly
    Hey, das ist doch cool. Jetzt wirste geheiratet. :biggrin: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

@Anja
    Das sieht dein Männe erst auf dem Foto?! :shock: Kinder mit Locken sind doch klasse! :biggrin:

@Nina-Christina
    Ich knutsche Jaydon ja auch ständig ab, weil ich ihn so süß finde, aber auf den Mund würde mir nicht einfallen. Ich selber habe es als Kind schon nicht gemocht, wenn mich irgendwelche übelriechenden Tanten und Onkels küssen wollten. Oder diese 'Gute-Nacht'-Küsserei wenn noch Besuch da war. :roll: Aber das waren ja auch andere Zeiten.;-)

@me
    Seit Ostersonntag renne ich mit einer furchtbar verspannten Schulter herum. Morgens 'ne falsche Bewegung gemacht und das war es dann. :sad: Leider ist es immer noch nicht gut und so leide ich hier weiter. :roll:
    Neee, keiner hat Ostereier für mich versteckt. *heul*
  • shelly323shelly323

400

@ aqua.. ich dacht schon weil ich dich nicht mehr gelesen hab das du mit dem osterhasi durchgebrannt bist :biggrin:

@anja.. wie jetzt? Er sieht das erst auf dem bild? Und warum hat deine tochter soviele haare?

@nina.. irgendwann lernt es dein männe ja vll. und schön das deiner alles greift, macht jonas auch und alles ab in den mund und dran kauen,nuckeln und vollsabbern.

Jonas ist ja gesten geimpft worden, heut hat er fast 39°C Fieber und weicht mir nict von der seite, jetzt grad glüht er im TT vor sich hin und hat heut nacht 11std :shock: geschlafen! Eine std wach und schläft jezt wieder seit ner std an meiner brust, die heut morgen ffast geplatz ist.
    In 4 minuten hatte ich 150ml abgepumpt die arme milchpumpe kam kaum hinterher :biggrin: , den rest hat dann jonas getrunken.
    @ locken:
    mein mann hasst locken :roll: , weil sich das haar nicht exakt frisieren läßt und es halt nicht gerade herunter hängt.
    dabei hat er selber locken, die er aber ignoriert und durch regelmäßiges kurzschneiden im zaum hält. ich sag nur männer! ich wäre froh, wenn mein haar auch nur den ansatz einer lockung aufweisen würde, nö die hängen glatt wie wischmopp :roll:
    aber kein wunder, dass meine kinder locken haben, der vater und beide großmütter sind mit einer naturlockung vom feinsten ausgestattet.

@ bild:
    auf dem foto sind die haare frisch gewaschen und daher besonders gelockt *g und ich hatte mal kein olovenöl im wasser, damit kann man die haare so schön "festgelen"

@ haaremenge:
    svenja hat von anfang an viele haare, jetzt werden sie nur heller

@ fieber:
    langsam bekomme ich eine dauerkarte vom kia überreicht, antonia hat schon wieder einen fiebrigen infekt und ich komme eben mit ihr vom doc :cry:
  • acqua112acqua112

366

@Anja
    Nun, dein GG liebt glatte Haare und du HAST glatte Haare ... . :biggrin: *hihi*
    Nur zu dumm, dass sich die Locken vererbt haben. *gröll*

@shelly
    Ich habe doch mein kleines Osterhasi hier. *hihi*
  • acqua112acqua112

366

Hallo ihr Lieben!
    Habt wohl keine Lust bei dem Wetter am Compi zu hocken, eh? Wir auch nicht, waren gestern im Benrather Schlosspark spazieren. Das war schön und wir alle abends dann auch ganz schön ko. Hier ein schönes Bildchen:

78921176718577.jpg
    Mein kleines Schätzchen könnte ich echt die ganze Zeit nur knutschen. :knutsch01: Süß ist er. *verliebtesmami*

Jaydon fängt aber beim Anblick von großen grünen Bäumen an zu weinen. :sad:

Apropos Weinen. Mir ist aufgefallen, dass er sehr schreckhaft ist. Finde ich etwas seltsam. Ist das normal?
  • CriosaCriosa

2,598

Wir sind auch viel draussen. Nur die Mittagshitze ertrage ich nicht.

Vorgestern waren wir im Tierpark. Sehr schön. :grin:

Wie definierst du denn "sehr" schreckhaft aqua?
  • acqua112acqua112

366

@Criosa
    War jetzt schon ein paar Mal, dass wenn ich niesen musste und Jaydon war auf meinem Schoß, dass er ganz schön zusammengeschreckt ist. Dann auch wenn GG etwas zu ruckartige Bewegungen macht, da schreckt er auch zusammen, so als würde er ausweichen wollen. :???: Das erste Mal, wo ich das sah, dachte ich nur, dass er doch noch keine Gewalt kennt???? Komisch.
  • stephuniestephunie

880

Huhu!

Ach was sind Eure Babys süß! Eric aber auch

75231176747087.jpg

und vielleicht noch eins

75231176747837.jpg

wir waren am Samstag grillen in unserem Garten und da haben wir uns in den Schatten gelegt, ist das schön das es endlich warm ist.
    Allerdings vertrage ich die Hitze leider auch net so.

@ schreckhaft

Eric zuckt auch zusammen wenn ich niese oder wenn jemand etwas lauter ist oder ruckartige Bewegungen macht. Kommt allerdings auch auf die jeweilige Tagesform an...

@ küssen/abknutschen

könnte ich den Kleinen den ganzen Tag... auchtotalverliebtemamabin

Geht irgendwer in der nächsten Zeit zum Babyschwimmen? Ich hab mich mal angemeldet, es geht am Donnerstag los. Morgen geh ich mal den Kurs bezahlen, bin mal gespannt was die mir noch erzählen, bin schon aufgeregt :oops:

Meinen Geburtsbericht hab ich auch endlich mal eingestellt, zur Zeit plage ich mich mit der Erstellung von Kirchenheften, Tischkärtchen und Menükarten rum, da bleibt manches auf der Strecke!

Nun denn, ich schick Euch liebe Grüsse!
    nur ganz kurz, heute war u4:

64 cm (wirklich nur, ich trau der komischen schublade bei denen nicht)
    7170 g
    42,5 kopf
    super fites kind :bounce02:

antonia hat wieder 40 fieber :cry:

bis demnächst
    Hallo!

@ Schreckhaft

Benjamin war am Anfang recht schreckhaft aber jetzt ist er es nur mehr bei Sachen bzw. lauten die er nicht kennt.

Wir gehen auch sehr oft spazieren. Heute sind wir die Donau entlang gegangen. Meistens sind wir 3-4 Stunden unterwegs. Fläschchen bekommt er dann meistens auf einer Bank direkt an der Donau. Wunderschön sag ich euch.

Benjamin kann sich auch seit neuesten, von selber, im liegen ins sitzen auf ziehen. :table4:

Habe mal ne Frage: Wie merke ich das Benjamin Zähne bekommt?
    Er ist jetzt 14 Wochen alt ( jung :grin: )

Am 14.04 haben wir Doppel- Taufe gehabt. Die Taufe war so recht schön.

Aber die Schwester (Kathrin) von meinem Mann hat mich wahnsinnig gemacht. Sie wollte die ganze Zeit Taufpatin werden. Da sie aber vor längerem schon aus der Kirche ausgetreten ist und sie nicht mehr zur Kirche dazu gehen wollte, haben wir meine beste Freundin (Michaela) zur Taufpatin ernannt.

Naja das hat Kathrin bis zur Taufe nicht gestört. Aber nur bis zur Taufe.
    Bei der Taufe selber war sie nur am heulen und kurz bevor die Taufe aus war ist sie weinend raus gerannt, hat sich ins Auto gesetzt und ist nicht mehr raus gekommen bis wir beim Essen waren.

Beim Essen selber hat sie mich überhaupt nicht angeschaut und wenn Blicke töten könnten wäre Michaela mind. 10 Mal daran gestorben. Ich habe mich nicht mal über ihre Geschenke freuen dürfen da Kathrin dann ja wieder einen Heul anfall bekommen könnte. Ein Witz sag ich euch.

LG Nina
  • acqua112acqua112

366

@Schreckhaft
    Na, wenn eure auch schreckhaft sind dann bin ich ja beruhigt. ;-) Dann kann es ja nichts schlimmes sein. :grin:

@Nina
    Nee, ne? Erwachsene Leute verhalten sich so? Das wäre so einer der Gründe warum ich Jaydon hier nicht taufen lassen will. Mir schwebt ja eine Taufe an einem WAsserfall in Tobago vor. *träum*

@Anja
    Menno, will das denn gar nicht aufhören? Warum ist Antonia bloß nur so oft krank? :sad:
    Jaydon müsste die 7kg auch bald erreicht haben. Vor 2 Wochen hatte er schon 6,5. :grin:

Mein kleiner Mann will schmusen. Bis später. ;-)
  • stephuniestephunie

880

Hallo!

Ich hab grad gesehen es gibt schon "neue" Dezembermamis! Wie die Zeit vergeht!

Wann wusstet ihr denn das ihr schwanger seid? Dürfte sich ja bald "jähren".
    Ich hab am 18.04. einen SS-Test gemacht, das war der Dienstag nach Ostern. Karsamstag hab ich das erste Mal mit dem Gedanken gespielt das ich schwanger sein könnte. Wie der Test dann positiv war, war ich trotz das ich gerne schwanger werden wollte, doch etwas fertig :traurig07: Aber das hat sich dann doch schnell gewandelt!
  • acqua112acqua112

366

Hihi!
    Die hatte ich gerade eben auch entdeckt. :biggrin: Meinen Test habe ich am 11.4. gemacht. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum