Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft?

bearbeitet 26. 04. 2004, 14:05 in Schwangerschaft
Hallo,

weiss jemand von euch was die Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft sind? Wird der Urintest bei einer solchen Schwangerschaft dann auch positiv?

Liebe Grüsse
Stephanie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Soweit ich weiß, hat man bei einer Eileiterschwangerschaft auch einen positiven Urintest. Allerdings steigt das HCG glaube ich nicht ganz so schnell an wie bei einer "normalen" Schwangerschaft. Außerdem kann es zu Schmierblutungen kommen, aber das kann auch bei einer intakten Schwangerschaft auftreten.
    Ich denke, wenn man den Verdacht hat, sollte man möglichst schnell zum Arzt gehen und das abklären lassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

bei mir gab es einen Verdacht auf eine ES. Ich hatte einen hohen HCG Wert aber der Arzt hat eine Zyste für meine Fruchthöhle gehalten, da war natürlich kein Embryo drin, da aber der HCG Wert entsprechend der SSW war, eher sogar höher, musste ich sofort in KH. Dor hat aber ein anderer Arzt kurz vor der Bauchspiegelung meine richtige Fruchthöhle gefunden :roll: . Also ist der SST dann auch positiv, allerdings hat man meines Wissens dann super starke Schmerzen. Und ich glaube ES sind auch sehr selten. Hast Du denn irgendwelche Schmerzen?
  • scallyscally

287

meine nachbarin hatte dazu starke bauchschmerzen gehabt.wenn du nicht sicher bist geh einen us machen dort sieht man es.
    Warum machst Du Dir denn Gedanken darüber??
    Hallo.

Also ich bin nach meinen Berechnungen in der 8./9. Schwangerschaftswoche und habe seit ca. 4 Tagen immer wieder auf der rechten Seite ganz fiese ziehende Schmerzen, so ca. eine halbe Stunde lang, die aber wieder weg gehen und dann so ca. 4-5 mal am Tag wieder kommen.

Deshalb hab ich mal gefragt. Zum Glück habe ich morgen meinen ersten Untersuchungstermin.

Liebe Grüsse
    Stephanie
  • AnonymousAnonymous

59,500

ich würde bei dem zippen eher auf dehnungsschmerzen tippen :!:

trinkst du den schwangerschaftstee :?:
    Hallo,

ich glaube, da musst Du Dir keine Sorgen machen, dass werden Dehnungsschmerzen sein. Viel Glück Morgen!
    Hallöchen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ja ich trinke den Schwangerschaftstee und seitdem ist meine Übelkeit wie weggeblasen :razz:

Heute morgen war ich beim Frauenarzt und unserem Krümel geht es gut, es ist jetzt 1,5 cm gross und ich bin in der 8. Woche, ET ist der vorläufig der 7.12., genauer wird es erst mit dem 2. Ultraschall, denn mein Zyklus war meistens um die 52 Tage :shock:

Liebe Grüsse
    Stephanie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum