Jetzt wo das Wetter endlich besser geworden ist bin ich mit 14 Monate altem Sohn auf dem Fahrrad unterwegs.
Nun hatte ich mich schon vorher desöfteren gefragt: Was mach ich bloß mit meinem Kind, wenn ich in die Stadt will und das Fahrrad dann irgendwo abstelle.
Buggy kann man ja schlecht auf dem Fahrrad transportieren...
Ich hab mir jetzt erst mal mein kurzes Tuch eingesteckt und ihn in der Hüfttrage durch die FuZo getragen- ich fand das so richtig gut
(und Jannis glaub ich auch)
Wie macht ihr das denn?
Kommentare
25,096
1,257
Sowas gibt's? :shock: Allerdings wiegr der Buggy ja auch noch einges, wird das dann nicht zuviel für ein Fahrrad??
952
25,096
Das würde ich hübsch bleiben lassen. Wenn es einen Unfall gibt..möchte ich nicht das Kidn auf dem Rücken sein. Udn die halten ja nicht still.. ist außerdem in Deutschland verboten.. Kinder dürfen nur in dafür voresehenen Vorrichtungen transportiert werden. ;-)
Dazu muß der Anhänger umbaubar sein..meienr ist es nicht obwohl eienr für 2 Kinder
Den schweren Liegebugy bekomme ich da auch nicht dran..aber diese einfachen Regenschirmbuggys schon.. und für eien Stadtausflug tun die es auch
und gibt es hier
http://www.steco.nl/pages/consumer/index.php?page=Producten&taal=nl&cid=12
Heißt buggy-mee
3,183
Zum Thema: Wir sind so weit noch gar nicht gekommen, dass ich mir diese Frage gestellt hätte. Aber ich würde vermutlich auch zum Laufen den Ergo nehmen.
952
Meine Antwort bezog sich auf:
(Kinder müssen auch in der Schweiz entweder in Kindersitzen oder in Anhängern transportiert werden - persönlich bevorzuge ich mit meinem Zappelmännchen den Anhänger und habe das Glück, dass der aufklappare Kinderwagenrädchen hat)
25,096
dann ist ja gut.hatte das anders verstanden. :oops: