Und wieder eine Neue

raluiralui

20

bearbeitet 26. 04. 2006, 21:29 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

mein richtiger Name ist Nicole und ich hoffe hier endlich ein freundliches Forum gefunden zuhaben, indem nicht nur perfekte Mütter und Co erwünscht sind ;-) .

Ich bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern zur Zeit noch an der Nordsee. Aus beruflichen Gründen werden wir noch dieses jahr gen Süden ziehen. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen und fangen gerade mit dem üben an.

Ich hoffe hier nette Leute zu treffen, wenn ihr Fragen habt dann nur zu- ich beisse nicht :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und Herzlich Wilkommen :laola02:

Ich hoffe das Du Dich hier sehr wohlfühlen wirst! :biggrin:

Wie alt sind denn die Kinder?*Neugierig bin*
  • raluiralui

20

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für deine Begrüßung.

Ich werde gleich mal das Alter meiner Kinder in meine Signatur einbauen. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Na aber natürlich sind wir hier alle perfekt ;-)

Wohin zieht ihr denn um? *neugierig bin*

Ach ja, und herzlich willkommen hier im Forum!
  • raluiralui

20

So 100% wissen wir das noch nicht. Mein Mann hat eine neue Arbeit in Karlsruhe! Also schauen wir uns gerade nach etwas in Neunkirchen, Pforzheim oder Kreis Calw (lebt die Familie von meinem Mann) um.
  • AnjaHAnjaH

25,096

HUhu

Kommt doch nach Karlsruhe..das Mütterzentrum braucht immer nette Mamas zum quatschen. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum