hallo ihr lieben
ich habe eine sehr wichtige frage kann mir aber auch vorstellen das meine frage sehr umstritten ist ;-)
und zwar ist mein et am 19.5 am 3.5 muß ich wieder zum arzt und den wollt ich mal fragen ob man nicht irgentwas tun kann um die kleine schon in der ersten mai woche also wenn ich in der 38woche bin raus locken kann einfach aus dem grund weil ich nicht mehr kann ich bin total am ende habe starke rückenprobleme kann nicht mehr schlafen weiß nicht ob ich stehen liegen oder sitzen soll laufen geht auf grund des rückens gar nicht mehr
kurz gesagt mir fehlt die kraft das noch bis zum 19 mitzumachen
nun wollt ich euch fragen was ihr dazu sagt oder ob ihr mir evt tipps geben könnt für den hausgebrauch (außer sex,das funktioniert nicht mehr so wie es sollte)um die kleine zu locken sich die mama und den papa mal von außen an zu sehen
ps:ich weiß je länger sie drin bleibt umso besser aber was soll och machen wenn es mir dabei nicht gut geht
liebe grüße an euch july :razz:
Kommentare
1,315
Dein Wurm sucht sich den Termin aus, so ist das - manchmal leider.
Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft. Und Kopf hoch, bei einigen Frauen nehmen die SS-Nebenwirkungen zum Ende der SS wieder ab. Ich hätte in den beiden letzten SSW plötzlich wieder Bäume ausreissen können, da waren fast alle Beschwerden wie weggeweht. Vielleicht hast du ja auch so viel Glück?
27,156
auch wenn das jetzt sicher nicht das ist, was du hören willst: es gibt keine sanften Methoden eine Geburt einzuleiten, wenn das Kind noch nicht so weit ist. Du wirst dich leider gedulden müssen. Vielleicht geht es ja von alleine früher los, das kann man nie wissen. Aber es kann eben auch noch über Termin gehen.
Wenn du dir ernsthaft über eine Einleitung Gedanken machst, dann lege ich dir diesen Thread ans Herz:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=24126
Was hast du denn schon alles versucht um deine Situation erträglicher zu machen? Hast du eine Hebamme, die dich betreut? Eventuell könnte sie dir mit Akkupunktur helfen. Hast du dir Rückenpobleme erst durch die Schwangerschaft oder hattest du vorher schon damit zu tun?
viele Grüße
Eowyn
173
eine hebamme hab ich nicht aber ich würde auch (leider) keine akupunktur machen lassen da ich sehr große angst vor diesen kleinen nadeln habe :oops:
ich hab es mit ss-schwimmen probiert ich geh auch noch aber das hilft leider auch nur für diesen moment im wasser
naja ich habe mir fast gedacht das ich mich gedulden muß
dann muß ich da wohl durch nützt ja alles nix
27,156
669
hast du schon versucht auf einem gymnastikball zu sitzen, vielleicht hilft das ja.
ich hatte am ende der ss auch sehr starke rückenschmerzen und wusste nicht mehr wie ich sitzen wollte. aber ich hab mir immer gesagt, dass es ja nicht mehr lange ist und es ist für das baby, das hat mir kraft gegegben.
554
1,248
ich kann mir echt GUT vorstellen wie es dir ergeht. Auch ich hatte schmerzen ohne Ende (Ischias) Tag und nacht im sitzen im liegen nur noch schmerzen und ich habe echt gedacht schneidet die kleine aus mir raus ich halte das keine 6 Wochen mehr aus (denn genau an dem Tag meines Mutterschutzes hat der Ischiasschmerz angefangen) ich habe nur noch geheult vor lauter schmerzen. Zudem hatte ich mit meinem Asthma starke probleme. Aber man kann wirklich nichts tun um die Kleinen früher zu locken wenn sie nicht "reif" sind.
Bei mir hat Akkupunktur WUNDER gewirkt sonst hätte ich die 6 Wochen nicht durchgestanden. Ich hatte zwar noch ein wenig schmerzen aber es war erträglich. Das Asthma konnte mit Spray behandelt werden (leider eines das Wehen unterdrücken kann - ein TEUFELSKREIS). Jessica kam eine Woche zu spät - freiwillig (allerdings dann mit Notsectio).
Kurz und knapp was man machen kann - wenn das Kind reif ist. Lange spaziergänge, Treppensteigen, heiss baden, Sex - sonst kann man nichts machen. Und gegen die Schmerzen versuch es mit Akkupunktur!
173
dann werd ich meine angst wohl mal überwinden und es mit akupunktur versuchen ich hab bisher ja auch nur gutes gehört wenn es hilft werd ich das mal in angriff nehmen meine klinik wo ich schon angemeldet bin bietet das ja kostenlos an werd mir gleich mal einen thermin geben lassen
;-)
ihr könnt ja an mich denken :razz:
lg july
1,248
27,156
554