merkwürdige Verrenkungen

bearbeitet 27. 04. 2006, 00:11 in Babys erstes Lebensjahr
Hi zusammen,

Hannah (knappe 10 Monate) krabbelt seit 2 Wochen und sitzt auch wunderbar frei. Allerdings macht sie seit einiger Zeit sehr merkwürdige Verrenkungen und ich frage mich, was das werden soll.

Sie geht in den Vierfüßlerstand, dann legt sie ihren Kopf auf den Boden und drückt Arme und Beine gerade durch, so dass ihr Popo hoch oben in der Luft "schwebt". Es sieht quasi aus wie ein Dreieck, wobei der Po die Spitze bildet.

Irgendwie scheint ihr das aber nicht richtig zu sein, denn sie wird immer sehr quengelig dabei. Es klappt etwas nicht so, wie sie sich das vorstellt.

Kann es sein, dass sie versucht, auf diese Art zum Stehen zu kommen?
Das kann doch aber nicht klappen, oder?

Kennt das noch jemand von seinem Zwerg?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann es sein, dass sie versucht, auf diese Art zum Stehen zu kommen?
    Genau das
    Das kann doch aber nicht klappen, oder?
    Das ist ja dann auch der Grund dafür das sie
    sie wird immer sehr quengelig dabei. Es klappt etwas nicht so, wie sie sich das vorstellt.

Sie hat einfach den richtigen Weg zum Aufstehne noch nicht gefunden. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber ich kann mich drauf verlassen, dass sie den auch ohne meine Hilfe findet, ja? ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum