Weiß vorn und hinten nicht mehr weiter alles zuviel......

finefine

572

bearbeitet 18. 08. 2006, 08:15 in Kummerkasten
Abend ihr lieben,

ich muß euch jetzt mal als Trostpflaster nehmen.Ich weiß vorn und hinten nicht weiter.Ich schlag mich mit meiner Gesundheit rum.Wir stehen im Umzug.Haben das Geld gekürzt bekommen.....meine Tochter muß jetzt regelmäßig zur Therapie für die Feinmotorik.....mein Jüngster schreit nur...mein Mitlerer klammert nur....und mein Freund.....tja da ist es so am krisseln unsere Beziehung steht so auf der Kippe.Ich weiß nicht mehr weiter.Wie soll ich das alles schaffen.Meine Ma wohnt so weit weg.Und mein Freund.Wir reden fast nicht mehr,leben aneinander vobei.Schreien usn nur an.Also eine Beziehung ohne Respekt usw. ihm ist es wohl egal.Keine Ahnung.Ich werd meinen Kindern nicht mehr gerecht und allen übel meldet sich mal wieder mein NOCHMANN und schmeißt mir über YahooMessi so blöden Nachrichten rein"ach ich weiß ihr seit online " und so blöde Sachen ich könnt platzen warum läßt er uns nicht in ruhe.Die bei der Therapie meinten heute ob Britney mal beim Psychologen war usw. ich dreh durch :flaming01: mein Blöder Mann....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter hab auch keinen Bock mehr,sorry das ihr dran glaubt :sad:

Kommentare

• CosimaCosima

2,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach fine, da kommt ja alles zusammen bei dir.... :troest:

könntest du nicht deine mutter anrufen und sie fragen, ob du mit den kindern mal ein paar tage zu ihr kommen kannst?
    und dann pack alle deine kids ein und fahr zu deiner ma, laß freund freund sein, die therapie einmal verschieben und über yahoo nicht erreichbar.... für niemanden.
    wenn du dort ein bißchen unterstützung erfährst trägt es sicher auch zu deinem gesundheitszustand bei...denn der wird durch diese ganzen umstände im moment bestimmt nicht besser.

oder evtl. kann deine mutter auch zu euch kommen, falls das andere nicht machbar ist?

besser aber wäre vermutlich, eine verschnaufpause für dich und deine kinder, in der ihr mal aus der verfahrenen situation herauskommt.

wünsche dir viel kraft,
    gruß, cosima
  • AnjaHAnjaH

25,096

Jaha ne Kur für euch könnte ich mir gut vorstelen und jetzt gleich der angesprochene Besuch bei deiner MAma
  • MajonieMajonie

3,882

ich knuddel dich auhc mal dolle! mach yahoo aus, such dir wa sanderes und nen neuen nick- damit wär der fall erledigt. ich finde auch du musst mal raus- könntest du zu deiner ma? udn was diene beziehung anbelangt. ihr seid bestimmt beide angespannt,oder?
  • finefine

572

Hallo ihr lieben,

ja angespannt sind wir beide.Und zu meiner Ma kann ich nicht sie hat nur ne 1 zimmer wohnung,und da sie Arbeitet würd ich sie nur Streßen.Keine ahnung,die Sache mit meinen Mann :sad: das bringt mich so aus der fassung.Er hat die Kinder und mich nicht gut behandelt ect. und dann meldet er sich über ein Jahr nicht und dann nur dumme Sprüche ,ruft unregelmäßig an,legt sich mit mir in der SS an.Und meint er will die Kider zu sich holen.Der Brandon kennt ihn nicht.Ich hatte mich getrennt da war Brandon 10 monate ca. und Britney sie weiß auch nicht mehr wie er aussieht und er ist umgezogen ins Sauerland.Ich hab angst das er die Kinder zu sich will.Britney ist seit 2 jahren wieder auf dem Damm so einigermaßen und jetzt der Streß.Ich hab Angst und das weiß er und nutzt es aus.Ach was mach ich nur?????
    Eine Kur dachte meine HÄ auch aber es wird wohl dauern meint sie :sad:
  • CosimaCosima

2,173

nun gut, ein zimmer ist für euch alle ein bißchen klein :???:
    aber vielleicht kann deine mutter für ein paar tage zu euch kommen, daß sie dich körperlich aber auch moralisch unterstützen kann?

oder daß du zu einer freundin gehst?

hmm, schwierig schwierig, aber nicht unmöglich....

kopf hoch,
    cosima
  • OkaasanOkaasan

356

Mach dir wegen deinem Mann nicht so große sorgen und bring das restliche Chaos in Ordnung. Hast du nicht doch jemanden wo du wenigstens ein We verbringen kannst?Dann kannst du ein wenig nachdenken und die Kinder entspannen. Die Kur würde ich auf jeden Fall beantragen bei Ablehnung gebe ich dir den Tipp Einspruch einzulegen viele Krankenkassen lehnen den ersten Antrag ab und beim 2ten Prüfen sie genauer.

Wegen deinem Mann.......soll er es doch versuchen. Das hieße fuer die Kinder die ihn nicht kennen (!)aus ihrer gewohnten Umgebung raus ,von ihrer geliebten Mama weg die sich wirklich mühe gibt und kümmert. Was macht er denn fuer die Kinder?NIX!!!!!
    Also welches Familiengericht dieser Welt würde denn fuer so einen Vater stimmen?

denke an dich und deine Kinder das ist jetzt am wichtigsten und lass dich mal :troest:
  • coracora

6,187

eine kur kann manchmal ganz schnell klappen - bei mir hat zwischen Antrag und Kur 4 wochen gelegen! Versuch es einfach!!!!
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo fine
    lass Dich erstmal ganz dolle :troest: , leider kann ich mich nur den anderen anschließen, versuche es auf jedenfall mit der Kur.
    Bei meiner Freundin haben sie auch erst gesagt das es dauern könnte und innerhalb von 3 Wochen hat es geklappt.
    Also Kopf hoch.
    Ich schick dir ganz viel Kraft.
    LG Moritz
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    <erinner> Fine hast Du telefoniert, wie im Chat versprochen??????????? :frsge:
  • AnonymousAnonymous

59,500

fine, was ist los?!? Wo steckst du???
  • finefine

572

Hallo

sry ihr lieben das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. :oops: Aber es wird grade erstmal wieder was ruhiger bei mir.Also ich bin mittlerweile umgezogen und habe mich von meinen Freund getrennt.Es ging einfach nicht mehr.Aber das wussten ja schon viele von euch.Ich wohne jetzt alleine mit den 3 Kids.Und versuche mien Leben so weit es geht alleine zu meistern.Es gelingt mir eigentlich recht gut :grin: das einzigste ist ...es ist verdammt einsam..ich habe hier ja niemanden....echt niemanden...bei der Einschulung meiner Tochter war ich auch alleine.Aber so ist nun mal das Leben aber so viel dazu ...damit ihr bescheid wisst.Ich freu mich wenn ihr euch auch meldet... :knutsch01:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hallo fine,

schön, dass Du wieder da bist.
    Auch wenn es jetzt einsam (abgesehn von Deinen Kindern :biggrin: ) ist, es ist besser so. Sagen wir so, es ist eine Umgewöhnung, denke ich.
    Und mit absoluter Sicherheit wirst Du neue Leute kennenlernen. Das Leben ist so.
    Wie ist es denn mit Deiner GEsundheit? Und wie gehen die Kinder mit der neuen Situation um?
  • HexxeHexxe

180

hi fine

ohhh ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst!!! ich hatte auch eine schwere beziehung hinter mir....habe mich endlich dieses jahr getrennt und lebe in einer neuen beziehung (wodurch ich wohl erst den absprung geschafft habe)...ich habe wohl ihn hier, aber sonst habe ich niemanden...mein altes zuhause ist fünf stunden von hier weg....
    ich habe übrigens auch drei kinder:D und nun kommt das vierte...

aber du kannst stolz auf dich sein,dass du soweit gekommen bist wo du nun stehst :-)

Liebe grüsse
  • finefine

572

Hallo

so ihr lieben nun hab ich ein wenig mehr Zeit ehe ich die Große von der Schule holen muss.

So also wie meine Kinder damit umgehen? Soweit ich es überblicken kann,sehr gut. Sie fragen auch garnicht mehr wo mein Ex hin ist.Es war das beste was ich machen konnte.Aber einfach war es nicht.So langsam wird es was stiller um ihn also das ich nichts mehr höre oder er wieder meint er muß mich fertig machen ect. Es läuft auch mittlerweile eine Anzeige gegen ihn die er aber nicht ernst nimmt :roll: ...Er denkt garantiert das ich eh irgentwann wieder bei ihm ankomme was aber nicht sein wird!
    Und soweit läuft mein Leben eigentlich ganz ok......ich bin gespannt ob ich neue Leute kennen lerne...ich bin ja schon froh das ich wieder Tel. und Internet habe so hab ich wenigstens wieder mit paar Leuten kontakt. ;-)
    So weit dazu ;-)
    Zum Thema ..Gesundheit...hm naja mal mehr mal weniger...ich bekomme öfters noch mal Panik und das Gefühl als ob sich im Hals alles zu zieht ect. aber bis jetzt ist nichts mehr passiert*auf Holz klopft
    Panik das es wieder Passiert ist da..und der Gedanke macht mich Irre ich schieb das immer schnell auf seite.....naja also wie gesagt mal mehr mal weniger ;-)
  • July78July78

1,031

Dass du wieder hier bist ist schön.

Ich finde, dass du aber richtig stolz auf dich sein kannst, wie du das alles allein meisterst mit den Kindern.

Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute, auch dass du die "Nachwirkungen" deiner Krankheit gut überwindest, und ganz viel Kraft und dass du schnell Freunde findest!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum