Tim hat ja besagten Knubbel an der rechten Kalotte. Ich war der Meinung, das er kleiner geworden ist. Sah jedenfalls so aus. Nun waren wir gestern nochmal beim US. Der letzte wurde im November gemacht. Und die sagte, es habe sich leicht vergrößert. Auf 6 cm. Wenn ich gucke, sehe ich maximal 2-3 cm.Und es sehe aus wie eine gutartige Veränderung des Bindegewebes. Sie empfiehlt ein MRT. oder gleich rausschneiden. Es wäre wohl teils über dem Knochen, aber wohl auch bissel darunter.Ich konnte garnicht mehr zuhören, was die noch erzählte. Mußte immer nur dran denken, das die an Tims Kopf rumschnippeln wollen. Muß nochmal zu meinem Kinderchirurgen, wenn der Befund von gestern dort angekommen ist. Boah mir ist schon wieder ganz schlecht.Man sieht diese schwellung kaum und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, das da irgendwas aufgeschnitten wird. Wenn ich dran denke, das da was schief geht. Da darf ich garnicht dran denken. Denn wenn das auch unter dem Knochen ist,wie kommen die denn da ran? Das mußte ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.
Kommentare
25,096
Ich glaub dir das du dir Sorgen machst. Jetzt laß erstmal das MRT machen wenn auch der Chirurg dafür ist. Da sieht man dann was das genau ist und wie es liegt.
Wenn sie es wirklich enfehrnen müssen mach dir mal keien zu schlimmen VOrstellugnen. Das hört isch furchtbar an..."die schnuppeln da am Kopf rum"..
LEtzendelich wird man später davon gar nix mehr sehen, dsa gibt ne ganz dünne NArbe udn da wachsen die Haare drüber. Udn mit der Heutigen OP Technik läuft das sehr sanft ab.
Aber jetzt warte erstmal ab.
5,192