Habe da mal eine Frage

carmacarma

105

bearbeitet 1. 05. 2006, 20:18 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben

Ich war am Dienstag bei meinem Frauenarzt ,dieser erzählt mir, seit 4 wochen das meine Kleine mit dem Kopf auf dem Schambein liegt ,und so nicht richtig ins becken rutschen kann es also darauf auslaufen kann wenn keine richtig starke wehe kommt ,das ich sie evtl nicht auf normalem wege bekommen kann und wir einen kaiserschnitt machen müßten bin am 05.05.06 ausgezählt . Weiß nun gar nicht mehr was ich denken soll weil wir ja auch schon zwei mal im Krankenhaus waren wegen wehen die aber nach 4 stunden dann weniger geworden sind.
dann durften wir wieder nach hause.

2 frage: wofür brauche ich das Tote Meer Salz???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

l g carmen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du eine Hebamme, die dich betreut?

Und wer hat dir denn das tote Meer-Salz empfohlen?
  • carmacarma

105

meine hebamme hat mir das empfohlen nur erreiche sie zur zeit leider nicht daher hatte ich gefragt.

l g carmen
  • EowynEowyn

27,156

Hast du Wassereinlagerungen? Dann sollst du wahrscheinlich einfach ein nettes Bad nehmen. Da kann das Salz im Wasser durchaus helfen.
  • carmacarma

105

ach so ja habe wassereinlagerungen etwas in den beinen aber stärker in den fingern. nun gut dann weiß ich bescheid vielen dank für deine schnelle hilfe.

l g carmen :bounce02:
  • carmacarma

105

hallo#

ich glaube zu meiner frage ob es normal ist das unser maus noch auf dem schambein liegt kann mir keiner antworten schade.

l g carmen
  • AnjaHAnjaH

25,096

JAha ist völlig normal. VIele Kidner rutschen erst unter der GEburt unter das Schambein. ;-)
  • AnisAnis

184

Ist ja blöd vom Arzt, dich so zu verunsichern. Spätestens unter der Geburt wirst du doch kräftige Wehen haben. Sprichst du auch mit deiner Hebamme darüber?
  • carmacarma

105

@anis
    ja spreche mti meiner hebamme darüber sie meinte ich sollte bis zur entbindung nur noch zu ihr kommen nicht mehr zum frauenarzt gehen. sie findet es schlimm jemanden so zu verunsichern.

@anja h danke für die antwort.

l g carmen :neutral:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum