Hallo,
benutzt jemand von Euch diese Sonnencreme?? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Sonnencreme die schnell einzieht und sich leicht verteilen lässt und natürlich einen mineralischen Sonnenschutz hat.
Ich habe bisher Babylove probiert, die finde ich aber entsetzlich, weil sie sich einfach überhaupt nicht verteilen lässt und mir viel zu pampig ist.
Dann noch Weleda. So sollte Lavera von der Konsistenz her eigentlich hoffentlich auch sein. Die lässt sich nämlich gut verteilen.
Allerdings ist die ja so gelblich gefärbt und die Rückstände auf den Klamotten finde ich gar nicht so toll....
Freue mich auf Eure Meinungen!
Daniela
Kommentare
6,187
ich fand es sehr gut, ließ sich gut verreiben, zieht gut ein, nur die Farbrückstände :???:
Weleda hatten wir auch, dagegen war mein sohn allergisch, aber die konsistenz war meiner ansicht nach ähnlich zur Lavera.
Lavera gibt es meiner ansicht nach in blau und in ungefärbt, und sprayflasche und auch normal.
bei Ladival kann man Proben bestellen, vielleicht machen die das auch? ;-)
415
danke für die schnelle Antwort...
Wie, blau gefärbt??????????????? Neee, die will ich auf keinen Fall haben.
Ich will nur weiße Milch.
Spray mag ich auch nicht so.
Also es gibt von Lavera:
Kids Sun Spray LSF 25
Baby und kinder Sonnenmilch LSF 30.
Ich meine jetzt die Milch. Meinst Du die mit dem gut verreiben und ähnlich zu Weleda??
Aber das mit Proben ist eine gute Idee, ich schreibe mal direkt eine Mail.
Vielen Dank
Daniela
6,187
ich denke, im Laden wirst du einen Tester finden und vielleicht bekommst du Proben zugeschickt. Vom ladival habe ich heute welche bekommen , ich wollte die beiden mal vergleichen.
1,263