Lavera Sonnenmilch Baby und Kinder

bearbeitet 27. 04. 2006, 22:31 in Babyprodukte
Hallo,

benutzt jemand von Euch diese Sonnencreme?? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Sonnencreme die schnell einzieht und sich leicht verteilen lässt und natürlich einen mineralischen Sonnenschutz hat.

Ich habe bisher Babylove probiert, die finde ich aber entsetzlich, weil sie sich einfach überhaupt nicht verteilen lässt und mir viel zu pampig ist.
Dann noch Weleda. So sollte Lavera von der Konsistenz her eigentlich hoffentlich auch sein. Die lässt sich nämlich gut verteilen.
Allerdings ist die ja so gelblich gefärbt und die Rückstände auf den Klamotten finde ich gar nicht so toll....

Freue mich auf Eure Meinungen!

Daniela

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte letztes jahr die blau gefärbte :grin: dieses spray, meinst du das?

ich fand es sehr gut, ließ sich gut verreiben, zieht gut ein, nur die Farbrückstände :???:

Weleda hatten wir auch, dagegen war mein sohn allergisch, aber die konsistenz war meiner ansicht nach ähnlich zur Lavera.

Lavera gibt es meiner ansicht nach in blau und in ungefärbt, und sprayflasche und auch normal.

bei Ladival kann man Proben bestellen, vielleicht machen die das auch? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Cora,

danke für die schnelle Antwort...

Wie, blau gefärbt??????????????? Neee, die will ich auf keinen Fall haben.
    Ich will nur weiße Milch.
    Spray mag ich auch nicht so.
    Also es gibt von Lavera:
    Kids Sun Spray LSF 25
    Baby und kinder Sonnenmilch LSF 30.

Ich meine jetzt die Milch. Meinst Du die mit dem gut verreiben und ähnlich zu Weleda??
    Aber das mit Proben ist eine gute Idee, ich schreibe mal direkt eine Mail.

Vielen Dank

Daniela
  • coracora

6,187

ich hatte das spray, das war leicht blau :biggrin: ich fands im urlaub einfach praktischer mit spray, würde es aber nicht wieder kaufen, ist unnötig. ;-) das ließ sich sehr gut verreiben, ich weiß nicht, wie die konsistenz bei der creme ist.

ich denke, im Laden wirst du einen Tester finden und vielleicht bekommst du Proben zugeschickt. Vom ladival habe ich heute welche bekommen :grin: , ich wollte die beiden mal vergleichen.
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Guck mal im Ökotestheft nach, so viel Auswahl an unbedenklichen Cremes gibts da garnicht. Wir haben die von Weleda, die ist zwar von der Konsistenz her etwas komisch aber wenn man sie ne Weile einreibt ist sie O.K.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum