Sitzt schon....und krabbelt

finefine

572

bearbeitet 30. 04. 2006, 18:56 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo

ich weiß es ist eine merkwürdige frage aber mein Sohn ist ja noch nicht mal 6 monate alt. Aber er setzt sich schon selbst ständig hin und bleibt sittzten und krabbeln tut er auch schon.Ich zerbrech mir den Kopf wann die anderen angefangen hatten aber ich mein das dauerte noch.Soll ich mri Sorgen machen das das sitzen schadet????Abhalten kann ihn davon nicht :traurig04: ich sollte noch erwähnen mit drehen hat er auch früh angefangen das klappt supi links rechts bauch rücken keine probs.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles, was Jason-Taylor allein von sich aus ohne jegliche fremde Unterstützung schafft, ist in Ordnung. Dann ist seine Muskulatur soweit. :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

NA warte der steht mit 8 Monaten wen ner so weiter macht. :grin:
  • AniriAniri

335

Er krabbelt mit noch nicht mal 6 Monaten? :shock: Na das nenn ich mal ne Turbo-Entwicklung! :grin:
    Das Babies mit 6 Monaten selbständig frei sitzen können, kann ich mir vorstellen, aber krabbeln!? Wow...
  • finefine

572

Wen ihr schon so schaut...was meint ihr wie ich schaue und das seit TAGEN :shock: ....eine Bekannte von meinen Freund meinte auch wenn er so weiter macht das er mit 8 steht und läuft....ja was meint ihr was ich da auch geschaut hab :shock: ich mein ich beschwer mich nicht das ist supiiiiii aber doch ungewohnt bei meinen anderen war es dazu imvergleich ganz schön langsam :cool: .....ich hatte mir nur halt Sorgen gemacht wenn er sitzt und halt so jung ist das es schaded aber wenn nicht dannist gut,weil er wird echt Sauer wennich ihn dann nehme und auf den Rücken drehe...oh je dann lauft lieber den hört man Kilometer weit dann*lach.......schon komisch,erst macht man sich Sorgen ob die kleinen sich zulangsam entwickel und dann wieder wenn es so schnell geht...kann es nicht glauben aber seh es jeden Tag... :grin: :biggrin:
  • RegulaRegula

952

Unserer hat auch mit 5 Monaten gekrabbelt und mit 6 ist er gesessen. Dann macht dich mal auf etwas gefasst ;-)
    (aufgestanden ist er mit 7 Monaten und frei gegangen mit 9 - frei umgefallen natürlich dann auch ;-) )
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Louis hat auch mit 5 Monaten krabbeln und sitzen können. Gestenden ist er dann auch schon ganz früh, konnte schon lange an Gegenständen entlanglaufen. Jetzt kann er frei laufen seit er ein Jahr geworden ist (seit 2 Wochen).
    Du kannst es ja schlecht verhindern.... ;-)
    Ist halt schnell....
  • CosimaCosima

2,173

das scheint auch in schüben zu kommen, denn sophia konnte sich drehen mit drei monaten und robbte dann auch bald los.....
    sie fetzte durch die zimmer, aber von krabbeln und sitzen keine spur.
    dann ist sie fast elf monate, setzt sich hin und krabbelt los, beides auf einmal, ohne vorher ein einziges mal im vierfüßlerstand gewesen zu sein :shock: , zwei wochen später steht sie auf und läuft los...zwei wochen vor dem ersten geburtstag :shock:
    und das ganze ging los, kurz nachdem die kiä gesagt hatte, es könne sein, daß sophia gar nicht krabbeln würde :cool:

gruß,
    cosima
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    simon scheint auch so ein flotter zu sein. er ist jetzt 4,5monate und beginnt grade zu krabbeln. umgedreht hat er sich mit knapp 2monaten...

ich mach mir schon ein wenig sorgen. meine schwester war motorisch auch so flink und konnte mit 9monaten problemlos laufen. jetzt ist sie 18 und hat massivste wirbelsäulenbeschwerden (skoliose usw). der orthopäde meinte, das könnte davon sein, weil sie schon so bald auf 2 beinen unterwegs war. hm...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum