Hallo
ich weiß es ist eine merkwürdige frage aber mein Sohn ist ja noch nicht mal 6 monate alt. Aber er setzt sich schon selbst ständig hin und bleibt sittzten und krabbeln tut er auch schon.Ich zerbrech mir den Kopf wann die anderen angefangen hatten aber ich mein das dauerte noch.Soll ich mri Sorgen machen das das sitzen schadet????Abhalten kann ihn davon nicht :traurig04: ich sollte noch erwähnen mit drehen hat er auch früh angefangen das klappt supi links rechts bauch rücken keine probs.
Kommentare
59,500
25,096
335
Das Babies mit 6 Monaten selbständig frei sitzen können, kann ich mir vorstellen, aber krabbeln!? Wow...
572
952
(aufgestanden ist er mit 7 Monaten und frei gegangen mit 9 - frei umgefallen natürlich dann auch ;-) )
1,356
Du kannst es ja schlecht verhindern.... ;-)
Ist halt schnell....
2,173
sie fetzte durch die zimmer, aber von krabbeln und sitzen keine spur.
dann ist sie fast elf monate, setzt sich hin und krabbelt los, beides auf einmal, ohne vorher ein einziges mal im vierfüßlerstand gewesen zu sein :shock: , zwei wochen später steht sie auf und läuft los...zwei wochen vor dem ersten geburtstag :shock:
und das ganze ging los, kurz nachdem die kiä gesagt hatte, es könne sein, daß sophia gar nicht krabbeln würde :cool:
gruß,
cosima
319
ich mach mir schon ein wenig sorgen. meine schwester war motorisch auch so flink und konnte mit 9monaten problemlos laufen. jetzt ist sie 18 und hat massivste wirbelsäulenbeschwerden (skoliose usw). der orthopäde meinte, das könnte davon sein, weil sie schon so bald auf 2 beinen unterwegs war. hm...