gute nacht brei

karin83karin83

2,299

bearbeitet 28. 04. 2006, 11:39 in Ernährung
hi

moritz verweigert momentan milch, milchbrei und plötzlich auch hirse mit obst.... naja viel bleibt dann ja nicht mehr......

was haltet ihr von den gläschen gute nacht brei??? von alete und co??

lg karin

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Eigentlich gar nichts, weil Folgemilch und Zucker drin sind.
    Wenn GOB und Milchbrei nicht geht, ist das auch nicht schlimm, wenn es immer noch 2 Milchmahlzeitem gibt. Ich brauche meinem mit beiden Varianten auch nicht mehr zu kommen.

LG
  • karin83karin83

2,299

nein gehen nicht...

er trinkts nicht!
    150 in der früh am abend viell. 50ml ....
  • unauna

837

Hallo!

Vielleicht Joghurt mit Obst, das ist meiner jetzt gern. Vorher hat er besonders den GOb geliebt, aber der geht gar nicht mehr.

LG
  • karin83karin83

2,299

ich dachte joghurt geht noch nciht?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ab 8 Monaten kann man langsam mit Jogurt einsteigen.
    Durch die Verarbeitung macht das Kuhmilcheiweiß nix mehr. ;-) .

am besten NAturjogurt und Obst druntermischen. ;-)
  • karin83karin83

2,299

aber die 8 monate haben wir ja noch nicht ganz gehts trotzdem schon? 1% fett naturjoghurt... am abend ist das kein problem statt der milch? soviel er halt mag und später noch ein bissi milch anbieten? würde das passen?

also der gib hat jetzt dann doch funktioniert... der herr hat ihn plötzzlich lieber flüssig dh ich hab einfach weniger hirse dafür mehr obst reingetan und schwups war alles weg :-) typisch!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und wenn du Joghurt gibst, bitte keinesfalls fettarmen 1%igen sondern den normalen Vollmilchjoghurt mit mindestens 3,5 % Fett.
  • AnjaHAnjaH

25,096

und ja Jogurt und hinterher mIlch sind in Ordnung.
  • karin83karin83

2,299

hallo

alles klar :-)

ihr seid mir echt eine große hilfe

danke
    lg karin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

häng gleich mal ne Frage dran: Julia hat heute morgen auch mal Joghurt versucht (3,5% mit Birnenmus). Wieviel darf sie denn davon essen, wenn sie ihn verträgt? Und wahrscheinlich dumme Frage, aber wird der Stuhl dadurch noch lockerer (weil Birne ja sowieso auflockert und Joghurt bei Erwachsenen doch auch, oder?)?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Der Stuhl wird aufgelockert.
    Vom Jogurt nicht zuviel. MEhr las so ein kleienr BEcher sollte es bis zum ersten Geburtstag nicht unbedingt sein...ist wenn auch verändert doch Milcheiweiß. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

danke für die schnelle Antwort, habe mir schon gedacht, dass sie davon nicht zuviel darf (aber sie ist eh nicht die grosse "Esserin"). Muss ja jetzt eh erstmal abwarten, wie sie ihn verträgt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum