Eigentlich gar nichts, weil Folgemilch und Zucker drin sind.
Wenn GOB und Milchbrei nicht geht, ist das auch nicht schlimm, wenn es immer noch 2 Milchmahlzeitem gibt. Ich brauche meinem mit beiden Varianten auch nicht mehr zu kommen.
aber die 8 monate haben wir ja noch nicht ganz gehts trotzdem schon? 1% fett naturjoghurt... am abend ist das kein problem statt der milch? soviel er halt mag und später noch ein bissi milch anbieten? würde das passen?
also der gib hat jetzt dann doch funktioniert... der herr hat ihn plötzzlich lieber flüssig dh ich hab einfach weniger hirse dafür mehr obst reingetan und schwups war alles weg :-) typisch!
häng gleich mal ne Frage dran: Julia hat heute morgen auch mal Joghurt versucht (3,5% mit Birnenmus). Wieviel darf sie denn davon essen, wenn sie ihn verträgt? Und wahrscheinlich dumme Frage, aber wird der Stuhl dadurch noch lockerer (weil Birne ja sowieso auflockert und Joghurt bei Erwachsenen doch auch, oder?)?
Der Stuhl wird aufgelockert.
Vom Jogurt nicht zuviel. MEhr las so ein kleienr BEcher sollte es bis zum ersten Geburtstag nicht unbedingt sein...ist wenn auch verändert doch Milcheiweiß. ;-)
danke für die schnelle Antwort, habe mir schon gedacht, dass sie davon nicht zuviel darf (aber sie ist eh nicht die grosse "Esserin"). Muss ja jetzt eh erstmal abwarten, wie sie ihn verträgt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
837
Eigentlich gar nichts, weil Folgemilch und Zucker drin sind.
Wenn GOB und Milchbrei nicht geht, ist das auch nicht schlimm, wenn es immer noch 2 Milchmahlzeitem gibt. Ich brauche meinem mit beiden Varianten auch nicht mehr zu kommen.
LG
2,299
er trinkts nicht!
150 in der früh am abend viell. 50ml ....
837
Vielleicht Joghurt mit Obst, das ist meiner jetzt gern. Vorher hat er besonders den GOb geliebt, aber der geht gar nicht mehr.
LG
2,299
25,096
Durch die Verarbeitung macht das Kuhmilcheiweiß nix mehr. ;-) .
am besten NAturjogurt und Obst druntermischen. ;-)
2,299
also der gib hat jetzt dann doch funktioniert... der herr hat ihn plötzzlich lieber flüssig dh ich hab einfach weniger hirse dafür mehr obst reingetan und schwups war alles weg :-) typisch!
59,500
25,096
2,299
alles klar :-)
ihr seid mir echt eine große hilfe
danke
lg karin
601
häng gleich mal ne Frage dran: Julia hat heute morgen auch mal Joghurt versucht (3,5% mit Birnenmus). Wieviel darf sie denn davon essen, wenn sie ihn verträgt? Und wahrscheinlich dumme Frage, aber wird der Stuhl dadurch noch lockerer (weil Birne ja sowieso auflockert und Joghurt bei Erwachsenen doch auch, oder?)?
25,096
Vom Jogurt nicht zuviel. MEhr las so ein kleienr BEcher sollte es bis zum ersten Geburtstag nicht unbedingt sein...ist wenn auch verändert doch Milcheiweiß. ;-)
601
danke für die schnelle Antwort, habe mir schon gedacht, dass sie davon nicht zuviel darf (aber sie ist eh nicht die grosse "Esserin"). Muss ja jetzt eh erstmal abwarten, wie sie ihn verträgt.