Hallo! Ich hatte jetzt schon zweimal eine FG und die letzte war am 25.01.2006! Wie lange sollte man warten um wieder schwanger zu werden? Der arzt sagte zwar man solle 3 monate warten doch eine bekannte meinte es muss nicht gewartet weden um weider schwanger zu werden!!!! Kann was passieren wenn ich nicht drei monate warte? (Es íst ja jetzt mehr als drei monate her aber es interessiert mich trotzdem!!!!
Kommentare
27,156
Es tut mir leid, dass du das nun schon zweimal mitmachen musstest. ich drücke ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal alles glatt geht!
51
1,919
leider hatte ich auch schon 3 Fehlgeburten. Die letzte im Feb. 2005. Im März 2005 hat es aber gleich wieder geklappt und ich war schwanger. Unsere Tochter wurde im Dez. 2005 geboren. Mein Arzt hatte in der Hinsicht auch keine Bedenken.
Viele Grüße und viel Glück ich drück dir gaaaanz doll die Daumen!!!!!!!!!!
Salzkristall
147
6
147
190
27,156
Ich denke wichtig ist vor allem, dass ihr erst einmal die Trauer verarbeitet, bevor ihr wieder an den Kinderwunsch herangehen könnt. Hast du dich mal nach einer Trauergruppe bei dir in der Gegens umgesehen? In Stuttgart gibt es das zum Beispiel in einer Hebammenpraxis. Vielleicht wäre das etwas für dich?
190
Und eine Trauergruppe nein habe ich noch nicht gefunden das einzigste was es hier gibt sind hebammen von einer diakonie die vom Krankenhaus da sind leider war an dem WE keiner da aber ich kann meinen kleinen beerdigen lassen das werde ich auch machen leider gibt es das nur 2 mal im jahr im April und im Oktober...
Meine Ärztin hatte noch garnichts gesagt sie ist selber fassungslos über das ganze sie freute sich so für uns mitallein weil wir ja gesagt bekommen haben ich könne nie wieder auf normalem wege schwanger werden...
27,156
http://www.veihu.de/
190