Er mag nicht mehr

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 28. 04. 2006, 17:52 in Stillen
Hallo!
Ich habe momentan das Gefühl, dass Lars nicht mehr stillen mag.
An die Brust geht er schon noch, aber immer nur relativ kurz. Gerade hat er nicht einmal fünf MInuten getrunken. Ich weiß, dass die Kleinen da allerhand weggluckern können in der Zeit, aber er war danach ziemlich übel gelaunt und liegt jetzt Reiskeks mampfend und Wasser trinkend auf seinem Teppich. Er hatte also noch Hunger, aber Brust wolle er nicht mehr.
Ist das nur eine Phase und wird wieder besser, oder haben wir wirklich den Punkt erreicht, in dem wir das Stillen ganz aufhören? Oder schätze ich die Situation falsch ein? Was meint ihr?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist sicher nur eine Phase. So schnell stillt sich in dem Alter kein Kind kompett ab. Aber es kann schon sein, dass er seltener und kürzer stillt. Das Ende ist das aber noch lange nicht!
  • PatyPaty

2,953

Wenn Gabriel Durst hat, dann möchte er nicht stillen, sondern Wasser!

Brust ist dann Bäh, gestillt werden will er nur, wenn er Hunger hat, oder müde ist.
    Ausserdem ist so ein Reiskeks ja auch viel interessanter, als die Brust, und mit dem kann man das Zahnfleischrubbeln.

Nur eine Phase eben!
  • JoellaJoella

2,666

Danke für die EInschätzung. Dann behalte ich das Stillen so bei wie gehabt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum