Hallo,
ich bin zur Zeit in der 28. SSW und habe schmerzen in der rechten Brust. Aber auch die Brustwarze selbst tut weh. Schon vor einigen Tagen habe ich ein Gefühl gehabt als hätte ich Milcheinschuss (kenne das ja vom letzten Kind). Aber jetzt tut überwiegend die Warze vorne weh aber auch innerlich immer mal wieder.
Kann man da irgendwas machen - soll ich da mal meine Hebamme "belästigen". Habe sie schon oft in anspruch genommen will nicht wegen allem da anrufen. Vielleicht kann mir mal einer sagen ob man da überhaupt was machen kann ...
Danke !
Kommentare
27,156
1,248
27,156
Isst du Mandeln? Falls es wirklich ein Spamus ist, könnte etwas mehr Magnesium (am besten in Form von Mandeln, weil das besser aufgenommen wird als Tabletten) helfen.
Sprich ansonsten ruhig auch deine Hebamme drauf an. Die kann sich die Brust ja anschauen. Vielleicht fällt ihr noch was dazu ein.
1,248
Ich werd sie heute mal anrufen!
Danke !
1,414
Amelie
1,248
Ansonsten hat mir meine Hebamme ein Mittelchen empfohlen. Das soll ich mal in einer SEHR niedrigen Potenz versuchen. Muss es nur noch von der Apotheke abholen (leider hatten sie es nicht da und es musste bestellt werden).
Mal schauen ob es hilft kann ja mal berichten dann kannst du ja deine Hebi auch mal fragen ob das Mittel auf dich ähnlich zutrifft !
1,148
Das mit dem Jucken der Brust hatte ich auch in der Schwangerschaft. Bei mir hat geholfen, einfach den BH wegzulassen. Sobald ich 'nen BH anzog, hat es wieder angefangen zu jucken.