Anfangsmich = pre ?

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 2. 05. 2006, 12:25 in Ernährung
Hallo!
Mir ist grad so ein "Licht" aufgegangen bzw. ich bin über etwas gestolpert:
ich hab meinen Kleinen abgestillt und nun bekommt er die Flasche. Das klappt auch gut. Bei der Nahrung hab ich geschaut und verglichen, wollt ja keine Folgemilch nehmen und auch nicht umbedingt das teuerste. Also bin ich bei Bebivita Anfangsmilch gelandet. Die ist nicht so teuer und hat von Öko-Test auch ein "sehr gut" bekommen. Ok, dachte ich und hab die geholt. Steht ja drauf "von Anfang an". Hab ehrlich gesagt nicht weiter drüber nachgedacht.
Aber nun meine Frage: Nur wo Pre daruf steht ist auch Pre drin, oder? Bin ein wenig verwirrt. Dachte irgendwie, weil da Anfangsmilch drauf steht, dass es auch Pre ist. Ist es aber nicht, oder???
Danke und liebe Grüße, Flavia

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, Bebivita hat keine Pre. Wenn du eine günstige Prenahrung suchst, nimm entweder Milasan oder Humana. Auf der Bebivita steht zwar Anfangsmilch, aber doch auch ziemlich groß die 1? Und das ist das Ausschlag gebende. ;-)
  • Flavia2Flavia2

405

Danke für die schnelle Antwort!
    Ja, ne 1 steht groß drauf. Aber irgenwie dachte ich, Anfangsmilch gleich pre. Und ich dachte auch, dass wenn jemand von Anfang an Flaschenmilch füttert, dann gibts doch nur Pre... Verstehst Du? Mist! Und ich erkläre meinem Mann das noch groß....Von wegen Stärke und Fettzellen..... :oops:
    Ich hoffe, dass wenn ich umstelle, dass das dann auch gut klappt......
  • claudi.1claudi.1

1,799

Etwas OffTopic:
    Sollte nicht auch mal irgendwann die Bezeichungen der Milch einheitlich umgestellt werden. Also aus Pre > 1, aus 1 > 2, ...?
  • kerstinjkerstinj

2,322

@ claudi1: yep, aber wir Deutsche hinken mal wieder hinterher :roll:
  • AnnalisaAnnalisa

674

Ich habe schön häufiger gelesen, dass man unter Anfangsmilch sowohl Pre und 1er Milch verstehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum