Batterien, Hilfe bitte!

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 28. 04. 2006, 12:51 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Habe meinen kleinen Racker nur mal ganz kurz aus den Augen gelassen und da hat sie sich doch tatsächlich irgendwie mein Blutdruckmessgerät geangelt und an den Akkus rumgelutscht :shock:

Ich glaube ich habs ziemlich schnell bemerkt, aber ist das irgendwie gefährlich oder schädlich für sie??

Gruß

Mari :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Batterien sind doch in Ordnung und laufen nicht aus? Dann ist sicher nichts passiert, ausser dass etwas auf der Zunge bizzeln kann. ;-)

Batterien sollten sich zwar nicht gerade zum Lieblingslutschobjekt entwickeln, dafür sind sie wirklich nicht geeignet, aber du wirst es nicht vermeiden können, dass sie noch viele Dinge in den Mund steckt, die dort eigentlich nichts "verloren" haben. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gisela :grin:

Danke für die schnelle Antwort!

Nein, ich sehe da nix auslaufen.....

Bei Rebekka muss man sooooooooooo aufpassen - sie hat (im Vergleich zu ihrer Schwester in dem Alter) wirklich nur Blödsinn im Kopf :shock: ;-)

Gruß

Mari :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum