Hallo!
Hat jemand den Maxi Taxi Citi als Buggy? Was haltet ihr davon?
Oder kann jemand einen anderen Sportwagen/Buggy empfehlen?
Leicht und klein zusammenfaltbar sollte er sein!
Meine Freundin hat einen, ganz neu, würde aber gerne noch andere Meinungen hören! (Da ist so eine Stange mit 2 gelben Plastikteilen dabei, weiß jemand wofür die sind? --> Frage meiner Freundin)
Grüße
Radis-chen
Kommentare
59,500
59,500
Ich bin sehr überzeugt von den MacLaren Buggys, die sind echt leicht, wendig und klein zusammenfaltbar. Gibts es je nach Preisklasse verschieden luxuriös ;-) Wir haben den einfachsten für kurze Strecken. Schau doch mal im Internet.
17
Aber ist er als Buggy wirklich so gut, damit es sich lohnt ihn zu kaufen. Dass man den Maxi Cosi aufklicken kann wäre nur ein guter Nebeneffekt.
275
Als Dominic noch im Maxi Cosi war, hab ich das Maxi Taxi als Transportmittel dafür benutzt, natürlich nur für kurze Strecken, aber ich fand es sehr praktisch, wenn ich mit dem Auto unterwegs war und er eingeschlafen ist, daß ich ihn dann nicht raus reißen mußte ud er einfach weiter schlafen konnte. Klar, für längere Aufenthalte ist er wegen der Lage des Kindes nicht so gut geeignet, aber uach meine KiÄ meinte, daß kurze Ausflüge damit nicht schaden.
Jetzt ist das Maxi Taxi umgebaut und wir benutzen es als Buggy, wenn wir länger unterwegs sind, kurze Strecken läuft er ja nun. Ich finde ihn leicht und man kann ihn klein zusammen legen. Außerdem kann man die Lehne fast bis in die waagerechte Position umklappen, was man ja bei vielen anderen Buggys leider nicht kann.
Und den Preis fand ich auch ok.
17
275
919
Nun zum Buggy - wir haben den immer im Auto, für unterwegs halt. Zuhause habe ich immer noch meinen guten alten ABC-Jogger, weil der Luftreifen hat und da mein ganzer Einkauf reinpasst :cool:
Joa, ansonsten bin ich soweit zufrieden mit dem Taxi Citi. Finds nur blöd, dass sich vorne die Räder, die man lösen oder feststellen kann mit der Zeit von selber lösen, die "leiern" halt so aus.
4,431
Kaputt heißt soviel, dass ein Vorderrad abgebrochen ist. Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob ihr wisst, ob es bei der Firma Ersatzteile gibt?
59,500