Ich bin die Neue und finde Euer Foren echt super!
Ich bin 27 Jahre alt und habe auch eine Großfamielie !
Wir haben 6 Kinder und das 7 ist gerade unterwegs !
Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei Euch
Also mein Alltag fangt so um 7.30 an und endet wenn ich Glück habe so um 21 bis 22 Uhr !
Meine Bande ist 8 Jahre , 7Jahre, 5 Jahre, 4 Jahre und meine Zwillinge die sind jetzt 1Jahr und 2Monate alt!
Bei vier Jungs und zwei Zicken geht manchmal schon ganz schön die Post ab.Aber so hab ichs mir gewünscht und es ist toll !
Hallo !
Ja das mit der Zeit für mich ist so eine Sache so richtig Zeit habe ich eigentlich nur wenn meine Bande dann doch mal in den Betten liegen wobei ich dann doch mich manchmal lieber auch hinleg denn der nächste Tag kommt bestimmt! Aber da wäre ja noch mein Mann der mir auch mal meine Zeit gibt in der ich meine Hobbys / Arbeit nachgehen kann .Da stehl ich mich dann mal weg :eek02:
(Sonst mach ich meine Hobbys /Arbeit nebenbei mit den Kindern wenn es geht!)
Wobei man die Erleichterung bei meinen Mann schon merkt wenn die Mama dann wieder da ist ! Naja Männer das starke Geschlecht !
Aber ich denke es ist eine reine Planungssache sonst würde alles drunter und drüber gehen !
Wie macht ihr das denn ?
also du hast meine vollste bewunderung,ich habe nur drei aber da ist schon oft der bär los und ich fast am verzweifeln.HUT AB!!!!!!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,173
Erzähl doch mal, wie alt Deine Kids sind und wie z.B. die Geschlechterverteilung ist?
Und vor allem, wie läuft so der Alltag?
Lieben Gruß,
Cosima
(noch) ohne Großfamilie ;-)
3,882
herzlich willkommen, ich hoffe wir sehen dich öfter ;-)
10
Also mein Alltag fangt so um 7.30 an und endet wenn ich Glück habe so um 21 bis 22 Uhr !
Meine Bande ist 8 Jahre , 7Jahre, 5 Jahre, 4 Jahre und meine Zwillinge die sind jetzt 1Jahr und 2Monate alt!
Bei vier Jungs und zwei Zicken geht manchmal schon ganz schön die Post ab.Aber so hab ichs mir gewünscht und es ist toll !
Schöne Grüße an alle ! :laola01:
3,882
20
10
Ja das mit der Zeit für mich ist so eine Sache so richtig Zeit habe ich eigentlich nur wenn meine Bande dann doch mal in den Betten liegen wobei ich dann doch mich manchmal lieber auch hinleg denn der nächste Tag kommt bestimmt! Aber da wäre ja noch mein Mann der mir auch mal meine Zeit gibt in der ich meine Hobbys / Arbeit nachgehen kann .Da stehl ich mich dann mal weg :eek02:
(Sonst mach ich meine Hobbys /Arbeit nebenbei mit den Kindern wenn es geht!)
Wobei man die Erleichterung bei meinen Mann schon merkt wenn die Mama dann wieder da ist ! Naja Männer das starke Geschlecht !
Aber ich denke es ist eine reine Planungssache sonst würde alles drunter und drüber gehen !
Wie macht ihr das denn ?
Schöne Grüß :laola01: e
561