Hallo,
habe am Mittwoch, 28.04. ET und jetzt eine Frage zum Fruchtwasser.
Man merkt das doch wenn die Fruchtblase platzt, oder? Habe seit ein paar Tagen (genauer 3) immer wieder einen feuchten Fleck in der Unterwäsche, der sich aber auch mit Ausfluss (Schleim, gelblich) vermischt. Ist das denn nun Fruchtwasser oder nur "normaler" Ausfluss wie in den vergangenen Wochen?
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich vielleicht schon seit 3 Tagen immer wieder Fruchtwasser verliere. :???:
Der Zwerg ist schon in Startposition, kann sich also nichts mehr einklemmen lt. FA und Hebamme.
Und wie lange dauert es bis die Wehen beginnen, nachdem man das Fruchtwasser verloren hat oder kann es auch losgehen ohne Blasensprung?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen und hoffe die Fragen sind nicht schon tausendmal im Forum gestellt worden. Habe aber beim schnellen Durchsehen keine ähnliche gefunden.
Liebe Grüsse
Sisoletta
Kommentare
651
Also bei meiner ersten Schwangerschaft war es so, dass ich auf der Toilette beim Pressen den Blasensprung hatte, allerdings nur tröpfelweise und nach ca. einer halben Stunde ist die Blase dann ganz gesprungen und mit einem Wusch ist sehr viel Fruchtwasser ausgelaufen, vielleicht 1 Liter oder so, also mitkriegen tut man es auf jeden Fall.
Zu Deiner Frage, ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei einem leichten tröpfelnden Blasensprung nichts passiert, denn das Fruchtwasser produziert sich selber wieder nach.
Also ich denke das das es nur Aufluss ist bei dir.
Liebe Grüsse
Stephanie
25
Na, dann wollen wir das mal glauben...
Lieben Gruß
Mona
287
3,093
Dan würd ich mir eh schonmal keine Sorgen machen ;-)
Und die Anderen haben recht- wenn da was wäre würdest du es merken :razz:
22
Also, ich war das letzte Mal letzten Do beim FA und da war auch alles in Ordnung und morgen gehe ich wieder hin. Ich glaube, da sich mein Zwerg ganz schön lebhaft bewegt wird wohl alles in Ordnung sein und da das Köpfchen ja schon eine Weile tief im Becken ist kann ja hoffentlich nichts schlimmes passieren, ausser dass es jetzt dann bald kommt
Aber da ich ein grosser Schisser bin und viel zu viel Infos in mich reinstopfe macht man sich ja so seine Gedanken.
Liebe Grüsse
Sisoletta