Wieviel Birne darf er?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 04. 2006, 16:07 in Ernährung
Hallo
kann mir jemand sagen wieviel Birne Spuki essen darf?
Er hat bis jetzt noch keine bekomme, aber ich wollte ihm heute nachmittag etwas geben, da er heute Mittag nur eine kleine Protion von seinem Fenchel (mit einem Eiswürfel Kartoffel ;-) :twisted: ) gegessen hat.
Außerdem hatte er heute Hasenköddel in der Windel, aber die zweite Ladung war wieder etwas weicher.
Kann er von der Birne Durchfall oder so bekommen?
Danke für Eure Antworten.
LG Petra

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wäre das das erste Obst für Deinen Kleinen?
    Dann würde ich ihm erstmal nur einige Löffelchen geben (sofern er denn möchte). Also nicht gleich ein ganzes Glas oder so.

Grundsätzlich kann er haben soviel er mag - zumindest mache ich das bei Melli so, aber beim ersten Obst war ich da etwas vorsichtiger.

Birne wirkt stuhlauflockernd.
  • MoritzMoritz

1,882

Ja es ist sein erstes Obst, also gebe ich ihm lieber nur nr kleine Portion.
    Danke für die schnelle Antwort.
    LG Moritz
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und dann trau dich ruhig.
    AUch beim Fenchel ..laß ihn futtern. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Julia hatte mit Birne nie Durchfall, aber sie hatte auch noch nie Köddel ;-)
    Sag bloss, er hat den einen Eiswürfel Kartoffel akzeptiert :grin: ?
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo gewitterhexe
    Jepp hat er :biggrin: , hat es glaube ich garnicht gemerkt, werde ihm jetzt immer wieder einen unterjubel :biggrin: .
    LG Moritz
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @moritz: Na super, also auch so einer wie Julia, der an das "Gute" langsam rangeführt werden will :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum