Hallo Zusammen

bearbeitet 3. 05. 2006, 10:09 in Kurzvorstellungen
Hallo Zusammen!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Tanja, bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und 2 Katzen im Raum Mönchengladbach.
Ich erwarte im August unsere ersten Kinder (zweieiige Zwillinge), auf die wir uns schon mächtig freuen.

Es wäre schön, wenn ich hier auch Mammas mit Zwillingen kennen lerne, die mir den einen oder anderen Tip geben können.

So ihr Lieben, freue mich darauf Euch kennen zu lernen

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tanja, herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir natürlich in erster Linie eine wunderbare Schwangerschaft. Nimm dir nen Keks, lehn dich zurück, lies dich ein bei uns und fühl dich wohl. ;-)

LG, Lore[/code]
  • OkaasanOkaasan

356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen tanja75 !

an Zwillinge das ist ja super da wünsche ich dir und den beiden kleinen alles Liebe und Gute.Ich hoffe du hast eine schöne Schwangerschaft.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für euere freundliche Begrüßung.

Bin froh, daß ich den Rat meiner Bekannten angenommen habe, mich hier bei euch anzumelden.

Ich informiere mich zwar über Bücher, Broschüren und natürlich bei meiner Verwandschaft, aber es ist immer noch was anderes, wenn man sich mit Schwangeren oder mit anderen erfahrenen Müttern mal austauschen kann.

Es ist schön zu wissen, das dies ein freundliches Forum ist. :grin:

Liebe Grüße

Tanja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum