Hallo zusammen !
Mein 4jähriger Sohnemann hatte auch sehr Probleme mit dieser Krankheit
und wir haben es wegbekommen !Meine Schwester war damals zu besuch bei uns und mußte wegen ihrer kleinen Tochter einen Notarzt zu uns in Haus holen und dieser Arzt hat mir damals als er meinen Kleinen sah eine Adresse von einen Heilpraktiger gegeben der das wieder hinbekommen würde! Mein erster gedanke war Heilpraktiger nicht so toll man hört ja soviel wollte eigentlich nicht zu so jemanden mit meinen Kind!
Da aber sein Kratzen immer mehr wurden und die Crems und Mittel von verschiedenen Kinderärtzten nicht so wirkten fuhren wir doch zu dem Heilpraktiger nach Salzburg nicht gerade um die Ecke und ich muß sagen mein erster eindruck nicht gerade der besste .Der Arzt gab uns dann zwei Crems mit .Die zwei kosteten fast ca. 50 DM ich viel fast aus den Wolken
dachte eigentlich schon was für eine Geldmacherei ! Er versprach uns schnelle lienderung und das es mit der Zeit weg gehen würde !
Ich habe es dann versucht und ich war überrascht es wurde immer besser die ganzen roten blutigen Stellen an den Armen und Beinen wo er es hauptsächlich hatte wurden immer besser und mit der Zeit bekam er immer weniger Schübe bis es nicht mehr kam .Vieleicht hatte ich Glück aber es ist für mich immer noch ein Wunder ! Wenn ich bedenke wieviel Nächte wir hatten wo wir Nicht schlafen konnten vor lauter juckreiz und jetzt!
Der Heilpraktiker heißt Hohenegger
Kennt Ihr den auch ?
Schöne Grüße an alle :laola01:
Kommentare
6,187