Schwanger in Brüssel

DeniseDenise

556

bearbeitet 27. 04. 2004, 13:10 in Bekanntschaften
Hallo!
Ich bin neu auf dieser Seite. Ich lebe in Brüssel und werde auch hier mein Kind bekommen. Es ist meine erste Schwangerschaft (18. SSW) und ich habe natürlich viele Fragen. Mir fehlen hier Ansprechpartner, Frauen in ähnlicher Situation. Deshalb bin ich auf der Suche nach anderen Schwangeren in oder in der Nähe von Brüssel.
Denise

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir dürfen dich im forum als 2000ste benutzerin begrüßen :laola01:
    viel spaß beim lesen und sollten dann noch fragen sein,
    stell sie ruhig ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben Dich schon mit Sekt begossen... ;-)
  • DeniseDenise

556

Lieb von Euch, mich so zu begrüßen. Dann kommt auch gleich meine erste Frage.
    Meine Brüste sind gleich zu Beginn der Schwangerschaft sehr gewachsen. Leider bin ich schon bei Körpchengröße D gestartet und ahne schlimmes für die nächsten Monate. :???:
    Meine Brustwarzen jucken an manchen Tagen ganz furchtbar, was vor allem während Besprechungen und anderer Termine im Büro äußerst unangenehm ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich dem Juckreiz Herr werden kann?
    Denise
  • YasminYasmin

3,093

Hallo Denise
    erst einmal noch Herzlichen Glückwunsch als 2000 Benutzerin :!:

So, wenn Du Fragen bezüglich der Schwangerschaft hast, stell sie bitte im Schwangerschaftsforum

Und bediene auch immer die Suchmaschine

Die hellblau unterlegten Begriffe sind Links zu den entsprechenden Seiten hier im Forum ;-)

Ich wünsch Dir auch viel Spaß hier und hoff das sich noch Schwangere aus deiner region melden :razz:
  • DeniseDenise

556

Die 2000ste Besucherin?! Krieg ich einen Preis? :smile:
    Denise
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der ist schon weg. Den Champus habe wir in der Plauderecke selber getrunken :lol:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum