wann genau ES

bearbeitet 3. 05. 2006, 21:20 in Kinderwunsch
hallo,

habe mich im who is who vorgestellt. bisher hat es leider noch nicht geklappt mit einer schwangerschaft, jetzt bin ich 32 und ganz schön in sorge ob es überhaupt noch wird? die temp. methode kann ich nicht anwenden, da ich, wenn ich arbeite um 4.00 Uhr aufstehen muss, wenn ich frei habe aber batürlich nicht, so kommt keine gleichbleibende zeit zusamme. wenn ich jetzt zwischen dem 10. und 17. tag nch beginn meiner nächsten periode mit meinem freund schlafe, ist das dann die zeit wo auch der eisprung statt findet? ist das der sichere zeitraum? ach, ich hätte so gern ein baby.
wer weiß bitte einen rat?

gruß

pinkypink:-)

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wünsche Dir sehr, dass es bald klappt! Aber bitte stress Dich nicht so sehr! Meistens klappt es dann, wenn man nicht dran denkt- ich weiß, dass ist sicher leichter gesagt als getan!

Meistens ist der ES in der von Dir genannten Zeit! Aber halt nicht immer, kann bei jeder Frau variieren und es kann sich auch immer wieder nach vorne oder nach hinten verschieben.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und man hat nicht in jedem Zyklus einen ES.

Ic hwürde dir doch mal raten mit der TEmperaturmethode zu arbeiten..damit du überhaupt weißt ob du einen ES hast.
    An den TAgen an denen du nicht aufstheen mußt stellst du dir halt kurz einen Wecker..mißt und schläfst weiter. ;-)

ist dein Zyklus regelmäßig?
  • EowynEowyn

27,156

Wie lang ist denn dein Zyklus? Und wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?
  • Annett01Annett01

190

Wäre nicht das Teil mit den "Pullerstäbchen" was für Dich? Komme grad nicht auf den Namen. :oops: Entschuldige. Aber das ist doch sicher unabhängig von der Tageszeit:
  • CurlygirlCurlygirl

141

Meinst Du den Persona?

Den benutze ich und ich finde es sehr praktisch, dass er mir den Eisprung anzeigt :grin:

Liebe Grüße
    Babsi :grin:
  • Annett01Annett01

190

Ja genau Persona. :idea:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum