hallo,
habe mich im who is who vorgestellt. bisher hat es leider noch nicht geklappt mit einer schwangerschaft, jetzt bin ich 32 und ganz schön in sorge ob es überhaupt noch wird? die temp. methode kann ich nicht anwenden, da ich, wenn ich arbeite um 4.00 Uhr aufstehen muss, wenn ich frei habe aber batürlich nicht, so kommt keine gleichbleibende zeit zusamme. wenn ich jetzt zwischen dem 10. und 17. tag nch beginn meiner nächsten periode mit meinem freund schlafe, ist das dann die zeit wo auch der eisprung statt findet? ist das der sichere zeitraum? ach, ich hätte so gern ein baby.
wer weiß bitte einen rat?
gruß
pinkypink:-)
Kommentare
4,530
Meistens ist der ES in der von Dir genannten Zeit! Aber halt nicht immer, kann bei jeder Frau variieren und es kann sich auch immer wieder nach vorne oder nach hinten verschieben.
25,096
Ic hwürde dir doch mal raten mit der TEmperaturmethode zu arbeiten..damit du überhaupt weißt ob du einen ES hast.
An den TAgen an denen du nicht aufstheen mußt stellst du dir halt kurz einen Wecker..mißt und schläfst weiter. ;-)
ist dein Zyklus regelmäßig?
27,156
190
141
Den benutze ich und ich finde es sehr praktisch, dass er mir den Eisprung anzeigt
Liebe Grüße
Babsi
190