hallo ich bins mal wieder.brauche mal dringend nen rat.habe ja in 6 tagen ET und geplant ist ne ET im geburtshaus.jetzt meine frage ich kann nicht mehr,ich habe nur noch schmerzen.das schlafen ist zum horror geworden.liege ich auf der rechten seite tut mir die linke total weh.die linke seite tut eigentlich grundsätzlich weh die letzten wochen.es fällt mir ziemlich schwer mich von der rechten auf die linke seite zu "wälzen" weil das so weh tut.bin nachts stündlich wach deshalb. was kann ich tun damit das aufhört.hat meine hebi die möglichkeit die ET noch vor termin etwas "einzuleiten"?ich habe echt keine lust mehr,wenn ich dran denke das ich bei meinen ersten beiden kindern schon übertragen habe (patrick anderthalb wochen und michelle eine woche) und die wahrscheinlichkeit das ich beim dritten kind eher wieder übertragen werde anstatt das es früher kommt-bekomme ich echt depris ohne ende.
Kommentare
27,156
leider kann man die Geburt nicht sanft anstupsen, bevor das Kind nicht bereit ist. Da wirst du dich wahrscheinlich einfach gedulden müssen.
Aber was sind das denn für Schmerzen und was hast du schon dagegen versucht? Was sagt deine Hebamme dazu?
viele Grüße
Eowyn
84
27,156
1,048
Vertrau' Dich der Hebi an!