Hallo zusammen,
Wenn ich Tim Schlafanzüge aus dem ganzen anziehe, wurstelt er solange, bis seine Beine mehr oder weniger aus den Beinen raus sind. Ist jetzt blöd ausgedrückt, aber ich hoff mal ihr wisst, was ich meine. Die Schlafanzug beine sind dann leer :biggrin: . Und das kann ja nicht grad bequem sein
. Hab ihm dann 2-teilige gekauft, aber da zieht er immer die Hose aus, trotz Schlafsack, indem er steckt. Was ich wissen möchte ist, reicht da eigentlich auch ein schlafanzugoberteil und/ oder Body, Unterhose? Er ist ja wie gesagt im Schlafsack und so kalt ist es ja nicht mehr. Was haben Eure Zwerge denn so an in der Nacht?
Kommentare
25,096
Und jetzt wo es etwas wärmer wird hat Felxi einfach einen LAngarmbody im Schlafsack an.
Die Windel wird gut gehalten und die Beinchen isnd trotzdem frei.. so wei er das mag. ;-)
5,192
Na da werd ich das jetzt auch mal so machen. Entweder Langarmbody oder schlafanzugoberteil. Ist ihm bestimmt bequemer und mir erspart es das pausenlose ^^wieder beine in den schlafanzug stecken ^^ :biggrin:
6,187
Im moment also nur Kurzarm-Body, Schlafanzugoberteil plus sommerschlafsack.
Varianten sind dabei dann mit Hose, oder nur Langarmbody, oder nur kurzarmbody im sommer, oder wenn es kälter wird der winterschlafsack usw... Im tiefsten winter habe ich schlafoveralls an, da rutscht er auch nicht aus der Hose
1,522