Hallo an alle Mamas,
mich würde mal interessieren, wie pünktlich eure Kids so kamen?
Oder wie lange über Termin i.O. sein kann?
Bei meinem 1. Kind war das irgendwie alles einfacher, weil der genaue Termin nicht so recht klar war (bin erst in der 24. SW zum Doc). Aber bei dem 2. wusste ich den genauen Tag der letzen Periode und nun warte ich schon ganz neugierig.
Kommentare
27,156
Nach dem ET wird ja engmaschiger überwacht, solange es Mutter und Kind gut geht kann man locker zwei Wochen oder auch länger über Termin gehen.
Mein Sohn kam zwei Wochen VOR Termin, und ja, der ET stimmte, ich weiß wann der Eisprung war.
601
Julia kam genau auf den ET
2,299
lg
511
1,248
69
da kann ich mich der 4% Runde auch anschliessen - meine jüngste Tocher kam auch am ET. Bei den ersten dreien wusste ich den Termin auch nicht so genau, hab die Mens nie aufgeschrieben, war von Anfang an bei der Hebamme in Kontrolle und US hatte ich kaum. Ich fand das auch viel einfacher, die Hebi konnte mir recht gut sagen, es kommt ungefähr dann und dann... nur beim 2.Kind bin ich gestürzt und einige Stunden später platzte mir die FB - das Baby war eindeutig zu früh. Hm, und diesmal hatte ich die Mens aufgeschrieben, US gemacht, es wurde nie korrigiert - doch letztes mal meinte die Oberärztin, das Kind sei schon ziemlich gross bzw. schwer für den errechneten Termin...das kommt mir selber auch so vor. Der 100g oGTT war auch gut - Hab am 8.5. Hebisprechstunde, mal schauen was sie meint - jetzt lasse ich es halt einfach auf mich zu kommen ;-)
LG Khadija
719
447
508
mein 2. sollte am 27.08 kommen kam aber am 30.08 :bounce02:
269
gruss, mveule