viell.zahnen+durchfall?

karin83karin83

2,299

bearbeitet 5. 05. 2006, 13:59 in Kranke Kinder
hi ihr!
also moritz ist schon 8 monate und hat ncoh keinen zahn :-) macht ja nix aber jetzt plagt er sich schon seit längerem mit durchfall....haben auch schon so eine spezialnahrung gefütter HN25 und halt reisschleim und banane und keine milch dann wars ein bissi besser...aber jetzt is es wieder breieig is dünn..

jetzt frag ich mich kanns auch vom zahnen kommen oder schub oder schlag mich tot :-)
er is sonst sehr fröhlich, gut gelaunt und lieb ABER er mag nicht schlafen, nicht von uns weichen und seine zähne leuchten undten in der kauleiste schon so weiß durch, dass sie fast schon rausspringen könnten :shock:

also was meint ihr mütter mit zahnenden zwergen? *g*

edit : er trinkt genuuuuug viel tee, auch seine milch, isst auch sehr brav scheint hunger zu haben als es ihm ein bissi schlechter noch mit dem durchfall ging war nix mit essen :???:

lg karin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Durchfall kann durchaus vom Zahnen kommen. Was bekommt er denn normalerweise zu essen? Und riecht der Durchfall irgendwie übel, oder ist es nur einfach sehr weich/flüssig?
  • karin83karin83

2,299

riecht schon aber aber jetzt nciht mehr so schlimm! is schon besser...

normal trinkt er in der fürh milch, zumittag isst er ein glas;am nachmittag hirse mit obst; am abend reisschleim und später milch....

edit:aja letzten montag hat er mitten in der nacht alles erbrochen mehr oder weniger im schlaf....kia konnte nichts feststellen urin war auch voll ok... 3-4 tage später kam durchfall....
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kann vom Zahnen kommen. Udn fütter ihn mal ne ZEitlang viel mti KArotten KArtoffeln und BAnanen.. udn außer der Milch mit wenig Fett.
  • karin83karin83

2,299

danke für die info....!

koischerweise hat er jetzt auch noch schnupfen geschwollene backen und gaaaanz rote, glasige augen - osanitkügelchen helfen meiner meinung nach ein bissi....
    kann das ncoh was andres sein außer zahnen?? viell. doch schon wieder eine erkältung?

lg und danke :-)

edit: das auge tränt richtig.... und er niest ununterbrochen -- sonst ist er super fröhlich wie immer
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oder beides. ODer durchs Zahnen einen Infekt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum