Meine kleine Maus ist erkältet, hustet ziemlich doll und hat Schnupfen. Fieber hatte sie gestern auch dazu mit 38,5°C. Da sie nachmittags sehr schlecht getrunken hatte(zwischen 12:00 und 19:00 fast gar nichts), weil sie anscheinend Halsschmerzen plagten und sie erst nach dem Paraetamol-Zäpfchen etwas trank habe ich sie heute nacht 2 Mal ausm Bett genommen und im Habschlaf gestillt.
Heute hat sie tagsüber besser getrunken, Temperatur war auch niedriger, und sie hat um 21:00 nochmal gut getrunken. Soll ich sie wieder im halbschlaf stillen oder kann ich heute auf sie vertrauen und warten wann sie sich meldet ??(in gesunden Zeiten zwischen einmal und gar nicht die Nacht)
Morgen will ich auf jeden Fall zur KiÄ allein um sie abhorchen zu lassen..
Kommentare
27,156
189
Heute bei der Ärztin hat sich herausgestellt dass sie eine Mittelohrentzündung hat, dazu die ERkältung und obendrauf noch einen Pilz im Windelbereich.. Sie hat den ganzen Tag matt aufm Sofa gelegen und fast nur geschlafen, wieder schlecht getrunken, erst heute abend als das Paracetamol-Zäpfchen von nachmittags gewirkt hatte etwas mehr.. ach menno.. nachher wenn ich ihr das Antbiotkum geben muß werde ich sie dann nochmal versuchen anzulegen.. Tee oder Wasser nimmt sie gar nicht..
Arme Maus, sie leidet wirklich.. wünschte ich könnte ihr was abnehmen..
27,156
Gute Besserung!
59,500
189
59,500
189
59,500
:byebye01:
Gisela