Blöder Logout!

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 27. 04. 2004, 13:58 in Rund um das Forum
Menno! Ich hab grad 'nen längeren Beitrag getippt und mich nebenbei noch mit meinem Freund unterhalten - und als ich auf Absenden geklickt hab, war alles weg und ich sollte mich neu einloggen. :twisted: Hatte ich schon mal, da kam ich über "zurück" wieder zum Beitrag, konnte strg+c drücken und gut war. Ging jetzt aber nicht. :mad: Liegt das an meinem PC oder an der Seite? Wahrscheinlich gibt es so 'nen automatischen Logout - kann man den dann nicht ein bisschen weiter nach hinten stellen :?:

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich wurde noch nie automatisch ausgeloggt...
  • LenchenLenchen

4,118

:shock: Ich andauernd, v.a. wenn ich längere Threads lese oder so.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...also ich kann mir das nicht erklären, habe aber gefragt und warte auf Antwort.
  • AnonymousAnonymous

59,500

es kommt zum automatischen ausloggen, wenn man 1stunde nicht mehr aktualisiert hat,
    das ist so am board standartmäßig eingestellt :???:

also mädels vergesst nicht regelmäßig zu aktualisieren ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Brauchst Du eine Stunde um zu lesen? Ich hatte das so verstanden, dass es schneller geht?
  • AnitaAnita

411

Bei mir war das früher auch, allerdings nicht erst nach einer Stunde sondern nach 5 Minuten oder so. Ich hab dann aber irgendwo aktiviert, dass ich bei jedem Besuch automatisch eingeloggt werde (ich glaube, da gibt es ein Häkchen beim Login), seitdem funktioniert es anstandslos.
  • LenchenLenchen

4,118

Ich glaub, bei mir ist das sogar unterschiedlich, wann ich "rausgeschmissen" werde, aber das kann natürlich auch nur so gefühlt sein. Aber auf jeden Fall keine Stunde!
    Das mit dem automatischen Login hab ich auch schon mal probiert, aber das funktioniert bei mir gar nicht.

Vielleicht sollte ich erstmal meinen "Techniker" fragen, ob das nicht vielleicht irgendein Aspekt von irgendeinem Anti-Viren- oder Anti-Spion-Programm auf unserem Computer ist oder so. Hätte mir vielleicht auch mal früher einfallen sollen, bevor ich hier losmecker... :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum