Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein, für mich doch ziemlich gravierendes Problem, welches mir doch etwas zu schaffen macht, weil ich nicht weiß, was es ist....
Ich bin in der 31 SSW, so langsam denke ich mir Gott sei Dank ist bald alles vorbei, war bis dato eh ganz lustig, nachdem man mir vor 9 Wochen den Blinddarm entfernen mußte...
Nunja, erstmal zu dem eigentlichen Problem...
Seit ca. 3 Wochenhabe ich konstant eingeschlafene Arme. es ist zwar im Gegensatz zum Anfang eh schon besser geworden, nachdem mir eine Ärztin den Tip gab, ich solle doch vor dem Schlafengehen Cool-Packs auf die Handgelenke tun, da aufgrund von Wasser im Gewebe ein Meridian leiden würde und das so besser würde, außerdem schlafe ich seither bei offenem Fenster, meine bessere Hälfte ist sehr begeistert :???: Naja, hat immerhin soviel gebracht, daß ich nicht mehr mit komplett toten, höllisch schmerzenden Armen aufwache.
Mein FA sagt ähnliches, allerdings habe ich mir immer gedacht, daß man mehr Wasser im Gewebe haben muß, (meine Hände sind nur minimalst dicker, gerade so, daß mir meine engsten Ringe nicht mehr passen, in den Beinen das Gleiche...
Wir haben es jetzt schon mit Akupunktur versucht, aber irgendwie...
Hat vielleicht jemand einen Tip, da das so wirklich kein Zustand ist, ich bin mittlerweile den ganzen Tag so fertig, daß es echt nicht mehr schön ist...
Vielen Dank im voraus... Euer Schneggala
Kommentare
59,500