Ich weiß nicht, ob ich das lieber im Neurodermitis-Forum posten soll. Wenn hier falsch, bitte verschieben.
Seit meiner Schwangerschaft habe ich plötzlich wieder Neurodermitis bekommen. Es hielt sich einigermaßen im Rahmen, bzw. hatte ich es im Griff mit Salz(Meer)Wasser und einer Salbe aus Nachtkerzenöl. Nun habe ich am Wochende einen vollen Schub an den Augenlidern bekommen. Es zog sich da zwar schon ein paar Tage hin, aber nun ist es ganz schlimm geworden, die Lider sind mega geschwollen, jucken und brennen. Ich hab jetzt spontan für 14 Uhr einen Hautarzttermin gekriegt. Gibt es denn überhaupt eine Salbe (die hilft), die ich trotz Stillen nehmen darf????
Katie mit Nicolas ET 06.02.06
Kommentare
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17007
mit zum Arzt. Da kann er anrufen, wenn er sich unsicher ist.
3,507
Also, ich muss echt sagen, das Forum ist große Klasse! Immer total schnelle Antworten - vielen Dank euch allen!!!!! Wirklich beruhigend, dass man sich immer hierher wenden kann und kompente Hilfe bekommt :knutsch01:
6,187
aber ruf für deine sicherheit noch mal bei dieser nUmmer an, vielleicht bekommst du ja was anderes verschreiben!
3,507
6,187
Wen du es jetzt nimmst, bis es weg ist, und dann ausschleichen lässt, ist das echt ok!
3,507