Hallo,
ich bin mir etwas unsicher, welche Größe ich bestellen soll. Wir lassen Leni Ende Juli taufen und wollen das Taufkleid schon bei unserem Deutschlandbesuch Ende Mai bestellen, weil wir Ende Juli erst kurz vor der Taufe anreisen. Wir haben uns ein bestimmtes Kleid ausgesucht, was wir leider nicht in Frankreich bestellen können. Naja, jetzt mein eigentliches Problem: Welche Größe soll ich bestellen. Die 74 oder die 80? Leni ist dann fast 8 Monate alt. Jetzt mit 5 Monaten ist sie ca 65 cm. Kann man die Größe ungefähr abschätzen oder ist das zu ungenau? Eigentlich wachsen die Kleinen doch nicht mehr so schnell, oder? Ich bin mir so unsicher, ob ich das dann nicht lieber doch sein lasse und mir hier eins kaufen muss....
:confused01:
Was würdet ihr machen? :confused02:
Kommentare
113
Ansonsten würde ich die Größe ungefähr abschätzen und eventuell eine Größe größer dann kaufen. Ich denke beim Taufkleid ist das ja nicht so schlimm wenn es etwas größer ist, denn die sind doch eh immer so lang oder??? Ich hab auch mal gehört, dass die Kleinen dann aus der 74 nicht so schnell heraus wachsen sollen.
25,096
Da passe nsie ne ganze Weile rein. ;-)
Ach ja wir haben auch mit 6 MOanten getauft..aber in ne 62 hätte ich ihn bei Gott nicht merh bekommen.
68 sollte es schon sein. Sie haben ja noch was unter dem Kleid an.