Hallo,
ich ärgere mich seit Maltes SS mit einer kleinen Warze unterm Fuss herum. Zigmal war ich damit beim Arzt, wo die Creme, die ich auftragen musste, abgepult wurde. Die Warze wurde da auch immer vereist, aber sie hielt sich hartnäckig. Nun habe ich am selben Fuss noch eine Warze dazu bekommen. :shock:
Ich habe keine Lust mehr auf diese Viehcher.... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht immer konsequent war :roll: und in letzter Zeit nichts mehr gemacht habe. Binalso selber Schuld! Sie stören mich ja eigentlich nicht weiter, aber sie müssen endlich wieder weg.
Habt Ihr Tipps für mich?
Kommentare
719
3,009
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ght=warzen
309
rumpulen ist wohl gar nicht empfehlenswert. wenn die warzen von viren verursacht werden, dann verteilt man die viren so schön überallhin, quasi wie eine aussaat im frühjahr.
d.
1,448
Tja, an das Rausschneiden lassen habe ich in meiner Verzweiflung auch schon gedacht. Aber damit habe ich (leider) auch schon Erfahrungen. Als Kind hatte ich auch öfter solche Warzen am Fuss. Sie wurden mir auch rausgeschnitten und anschliessend hatte ich doppelt soviele -aus 2 mach 4. Beim nächsten Versuch wurden daraus dann auch wieder mehr. Damals habe ich sie mit Salzbädern und -wickel wegbekommen. Das hat aber auch ewig gedauert.
Ich hätte nun noch Angst, das sich das Problem damit wieder verschlimmert. Aber sie sollen wech...
59,500
Vielleicht rufst du morgen mal im embryotox. Institut an, die können dir auf jeden Fall sagen, was an dem Verbot dran ist oder ob es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=17007
:byebye01:
Gisela
59,500
1,799
5,192
21
Hier meine Erfahrung: Ich hatte ein paar Warzen an den Händen und bin zum Hautarzt gegangen. Er hat sie mir sofort vereist. Die Warzen haben sich zu riesigen Wasserblasen entwickelt, die ich mit einer sauberen Nadel oder Nagelschere öffen sollte. Wenn ich sie nicht selber aufmachen wollte, hätte es auch der Hautarzt getan. Die Wunden habe ich mit Zinksalbe abgedeckt und verbunden. Klar hat es am Anfang ein wenig gebrannt, aber es war weiter nicht schlimm. Nach ein paar Tagen ist die Haut nach und nach zugeheilt. Zwar sind jetzt kleine Narben zu sehen, aber die Warzen sind weg
837
die Milch der Milchdistel auftragen, die Dinger findet man draußen ja andauernd. Ich hoffe, die heißen auch wirklich so :oops: , ist die Variante meiner Uroma ;-)
LG
59,500
837
LG
2,149
ABER: ich hab was anderes gemacht. ich hatte mal 2 warzen an der handinnenfläche. ich hab sie um jeweils (damals noch) 1 schilling an meine oma (von der das kommt) verkauft.
und was soll ich sagen, sie sind verschwunden.
glauben oder nicht glauben, bei mir hats geholfen. sonst hab ich nichts anderes gemacht.