CONCORD COOLY TRIMAX

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 21. 05. 2006, 20:59 in Babyprodukte
Hallo,
hat jemand so einen Sommerbezug für Autositze in Gebrauch?
Vom Hersteller/Verkäufer wird das Teil natürlich hochgelobt, aber bringt das wirklich "Linderung" an heißen Sommertagen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

evtl. kann ich Ende der Woche berichten, ich habe mir den Cooly für den Ultimax gerade bestellt und warte auf die Lieferung.
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wäre echt nett :grin:
    Hi,

eigentlich wollte ich ja schon berichten, wie der Sommerbezug ist.

Da mir die Firma allerdings den Sommerbezug für den Trimax bzw. für die Lift Pro geliefert hat :flaming01: und nicht für meinen Ultimax, gehts leider noch nicht.

Also heißt es wieder abwarten und Tee trinken auf die neue Lieferung. Sobald diese dann da ist werde ich berichten. ;-)
    Hi,

so, endlich isser da. :grin:
    Nur fehlt jetzt leider das warme Wetter. :sad:

Allerdings habe ich den Cooly über den normalen Bezug gezogen.
    Ich muss sagen, dass sich der Cooly Bezug um einiges besser anfühlt, als der Origianlbezug. Das Original fühlt sich bei meinem Sitz so richtig nach Plastik an und wurde auch extrem heiß. :sad:
    Beim Cooly kommt zwar auch die Wärme durch, fande es allerdings nicht so extrem.
    Obs dann allerdings Linderung bringt, muss dann der Sommer zeigen, wenns mal wieder länger warm ist. Ich hatte noch den letzten warmen Tag mit dem Cooly.

Na ja, ich hatte mir halt gedacht, für 16,00 € kannste dann auch nicht viel falsch machen. :grin:
    Aber mir gings auch darum, die Farben meines Sitzes etwas zu kaschieren. Ein Originalbezug für 55,00 € ist mir nämlich zu teuer.
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den ersten Testbericht :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum