Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich schon wieder eine Frage... und zwar...
es heißt ja immer, daß man den SS-Test morgens mit dem ersten Urin testen soll, weil er da am zuverlässigsten ist. Auf der Packung die ich von Ratiopharm habe, steht allerdings, daß er zu JEDER Tageszeit zuverlässig sein soll.
Was von beiden stimmt denn nun? Welche Erfahrung habt Ihr diesbezüglich gemacht?
Ich danke schon mal für Eure Antworten :cool:
LG
Kerstin <<< die sich im Moment fühlt, als würde sich ein rießen großer Hefeknödel in der Gebärmutter ausbreiten :shock:
Kommentare
554
150
Na das nenne ich ja einen "Volltreffer" :biggrin: :biggrin:
Wie lange hast Du denn mit dem SS-Test gewartet?
Mal sehen ob ich ihn dann heute noch mache, oder doch noch ein paar Tage abwarte. Aber eigentlich hätte ich schon gerne Gewissheit, denn sonst fange ich noch zu zappeln an, wenn ich nicht weiß was los ist :???:
Danke für die Info! :knutsch01:
LG
Kerstin
6,272
2,322
Ich muss zu dem Zeitpnkt in der 6. SSW gewesen sein,denn 4 Tage später war ich 7+0...
Also: Herzlichen Glückwunsch!!!
Zum FA würde ich aber erst in 2/3 Wochen gehen, dann kann man auf dem US schon was sehen ;-)
554
Zur Frage "wie lange gewartet": letzte Regel war am 29.09., da ich sie aber sehr unregelmaessig habe, hatte das Nicht-Erscheinen am 29.-30.10. noch lange nichts zu sagen, zumal ich da schon die Symptome hatte, die sonst immer die Regel ankuendigten (gereizt, leichte Bauchschmerzen; Einbildung ist auch eine Bildung ;-) ). Die Tests habe ich dann am 9.11. gemacht, also gut 10 Tage "drueber", wenn man vom normalen Zyklus ausgeht. Ich hatte aber auch schon mal 8 Wochen keine Regel, deswegen ...
Ich druecke dir die Daumen, dass das Ergebnis so aussieht, wie du es haben moechtest.
EDIT: och, ich habe erst nach dem Absenden deine Signatur gelesen, hatte mich schon gewundert, warum die anderen gratulieren. :oops: Also auch von mir herzlichen Glueckwunsch!
150
Nun brauche ich alle Daumen der Welt, daß diesmal alles gut geht!!!!
LG
Kerstin
554
137
150
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Blutung, aber ich warte sehnsüchtig auf SS-Beschwerden wie Ziehen, Übelkeit usw. (ach wie gern ich die doch schon hätte, nur um auf Nr. Sicher zu gehen).
Statt dessen fühlt sich mein Unterleib an wie ein aufgeblasener Luftballon :???: Ich hoffe nur, daß das kein schlechtes Zeichen ist :???:
LG
Kerstin
25,096
Du mußt überhauptkeien BEschwerden bekommen.
Und such dir bitte jetzt gleich ne Hebamme zur Vorsorge.
2,598
Kann mich da AnjaH anschließen... bin jetzt in der 7.ten Woche und von Beschwerden keine Spur.. naja... bis auf etwas mehr Müdigkeit (könnte aber auch am Frühling liegen) und Gemütsschwankungen. ;-)
Wie schon im SS Forum gesagt: Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für dich! :knutsch01:
554