Durchfall in der Schwangerschaft

Manu1Manu1

9

bearbeitet 3. 05. 2006, 00:09 in Schwangerschaft
Hallo! Ich bin in der 37 SSW und habe seit 3 Tagen Durchfall. War auch schon im KH, das CTG ist in Ordnung, dem Kind geht es gut allerdings ist der Muttermund 1 cm aufgegangen, allerdings hat sonst keiner in der Familie Probleme, meine kleine Tochter auch nicht. Nehme jetzt Kohle-Copretten. Meine Frage: Können das schon die ersten Anzeichen sein für die bevorstehende Geburt?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist durchaus möglich, dass der Durchfall mit der bevorstehenden Geburt zusammenhängt, genau so möglich ist allerdings, dass du dir noch einen Infekt eingefangen hast. Aber egal, was nun die Ursache ist, die "Therapie" gegen beides ist dieselbe. Viel trinken, Mineralwasser, gesüßten Tee und salzreiche Kost, um den Elektrolytverlust wieder auszugleichen.
    Dein Muttermundbefund sagt leider nicht viel darüber aus, wie lange es noch dauert. Die Geburt kann schon in ein paar Tagen stattfinden oder du kannst auch über Termin gehen.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum