Hallo,
Paula (6w3t) hat seit einigen Tagen immer über 37°C Temperatur, heute war sie sogar an der Grenze: 37,5°C. Ziehe ich sie zu warm an? Heute hatte sie einen kurzärmligen Body, einen Baumwoll-Strampler (langärmlig) und Socken an. In der Wohnung ist es wegen der Sonne natürlich auch wärmer.
Kann der Temperaturanstieg auch etwas mit Babyakne zu tun haben (die Pickel sind richtig rot)? Oder mache ich mir einach nur zu viele Sorgen?????
Liebe Grüße
Kerstin
Kommentare
1,868
Soweit ich weiß, haben Babys immer eine höhere Grundtemperatur - wo genau die liegt, weiß ich aber nicht.
59,500
2,833
59,500
mit der messerei macht ihr euch nur unnötig wusig,
ist das selbe wie mit der wiegerei :???:
3,093
Wenn es den Würmchen zu kalt ist wachen sie auf und schreien um sich zu wärmen. Wenn ihnen aber zu warm ist, wachen sie nicht auf :!:
Also lieber etwas weniger warm anziehen........und das blöde Fiebertermometer in die hinterste Ecke eines Schrankes verstauen
Schau lieber im Nacken, ob es dort zu kalt, oder warm ist und orientiere dich daran!!!!
280
Vielleicht werde ich ja irgendwann etwas gelassener...
Liebe Grüße
Kerstin
287
raoul hat immer geweint wenns ihm zu heiss war so lagn bis man schicht für schicht abzog.er hatte immer tempi zwischen 37 und 37.5
25,096
Also auf die Idee Felix Fieber zu messen bin ich bis heute auch noch nicht gekommen.
ich teste auch im Nacken.
Von meinem KiA hab ich eien tollen Tipp zum anziehen be´kommen, der in etwa hinkommt.
Legen sie alles hin was sie anziehen wollen, und nehmen sie dann ein Teil wieder weg, dann stimmts.
Gruß
Anja+Felix ;-)
38,644
1,086
25,096
Ich würde das anziehen vom Kind abhängig machen. Oft sind die Kleinen ja auch in klimatisierten Räumen. Da ist dann ein Hemdchen, T-shirt bestimmt nicht verkehrt.
Aber du kannst ja immer eine Decke mitnehmen in die du das Kind packen kannst wenn es etwas kühler wir.
Gruß
Anja+ Felix ;-)
940