Sie schüttelt sich

July78July78

1,031

bearbeitet 4. 05. 2006, 10:55 in Babys erstes Lebensjahr
Hallöchen,

ich hab jetzt bei Melina schon öfter beobachtet, dass sie sich ab und zu so komisch schüttelt, so wie Jungs das auch manchmal machen wenn sie eingepullert haben. Sie macht es aber nicht aus diesem Grund, das hab ich überprüft ;-)

Machen eure Mädels das auch? Und hat jemand ne Idee warum sie das macht???

Kommentare

• SandiSandi

257

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

meine Große hat sich geschüttelt als sie noch klein war und die Kleine macht das auch. Es war bei beiden ein untrügliches Zeichen dass sie kurz voher Pipi gemacht haben. Ich habe es schon nackig beim wickeln gesehen, erst pinkeln dann schütteln. Keine Ahnung warum sie es sonst tun sollten. Meine Schwiegermama kannte das auch noch von ihren Kindern, als sie es bei Lotte sah meinte sie auch sofort, oh sie hat Pipi gemacht.

LG Sandi
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich hab ja auch nen buben, und der schüttelt sich nach dem aa-machen *lach*
  • Katharina74Katharina74

1,027

Ich kenne das auch von Mailin mit dem Schütteln. Eine Weile, so mit etwa 6-7 Monaten, hat sie das sehr oft gemacht, jetzt seltener, aber es kommt hin und wieder vor. Ich habe keine Ahnung, wieso sie das macht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum