Hallo , ich bin nun in der 39 ssw angekommen ..ohne Probleme ..
Aber dieser plötzliche Wetterwechsel macht mir etwas zu schaffen...
Nachts ist mir sooo warm .. und in der Sonne auf der Terasse sitzen geht gar nicht ..gestern Abend hatte ich einen blutdruck von 94/60 bei Puls 98 :shock:
Die Hände und Füße sind nun auch etwas dicker , wobei meine Hebamme das immernoch normal findet...
So langsam bekomme ich Panik wenn ich daran denke das ich noch einige Tage vor mir habe ... :???:
Außerdem habe ich seit gestern ganz schlimm mit den Pollen zutun ..meine Nase und die Augen jucken wie verrückt und ich niese die ganze Zeit ...
Naja, will auch nicht weiter nur jammern , ist ja bald geschafft ...
Wem geht es denn ähnlich ??
LG Antje
Kommentare
1,248
ich bin ja nun in meiner 29. SSW (also noch lange nicht so "Rund" wie du) ich finde es total schön. ich habe seit dem Wetterumschwung RICHTIGE GLÜCKSGEFÜHLE. Mir geht es gut ich könnte Bäume rausreissen und auch meine Tochter ist bedeutend BESSER DRAUF. ich könnte die ganze Welt umarmen. Vor allem bin ich nicht mehr so depressiv und denke jeder will mir was schlechtes dafür ist mein Mann jetzt schlecht drauf weil er arbeiten muss und das ganze freie Wochenende so sch**** Wetter war. nun sitzt er im Büro und ich in der Sonne auf dem Spielplatz
2,503
also ich bin ja nun erst in der 28. Woche und muss sagen, die 23 (oder wieviel es waren) Grad gestern haben mir schon ziemlich zu schaffen gemacht. In der Sonne sitzen geht gar nicht. Mit dem Kinderwagen rumschieben war ganz schön anstrengend, hab danach echt nix mehr gebraucht.
Oh Mann und ich hab noch Minimum 10 Wochen vor mir, wenn alles gut verläuft (was ich ja schwer hoffen will). Wie das noch werden soll, daran will ich gar nicht denken. Wenn mein Kreislauf jetzt schon spinnt.
Dir drück ich jedenfalls die Daumen für den Endspurt, hast ja nicht mehr lange. Vielleicht wirds ja wieder ein bisschen kühler die nächsten zwei Wochen.
LG
1,248
Sie hat es ja bald geschafft ABER wir haben den RICHTIG heissen Sommer noch vor uns! Ich denke das das Problem bei ihr eher der schnelle Umschwung ist nicht die Wärme an sich ... denn 26 Grad ist ja nicht so warm.
Es war schließlich ein Wärmeunterschied von 20 Grad innerhalb von 1 -2 tagen. Das ist schon ein Hammer für den Kreislauf. Dennoch will ich nicht das es wieder kühler wird ... dann sitzen wir mit unseren Kids ja wieder in der Wohnung fest NEIN NEIN NEIN !!! Dann wander ich aus :eek02: ;-)
1,300
2,469
gestern war es zwar schön warm, aber die Sonne knallte so, dass ich mich nach drinnen verzogen habe und erst am späten Nachmittag wieder vor die Türe bin. Zumal ich jetzt erste Anzeichen für Krampfadern habe und meine Hebi mir entweder Stützstrümpfe in Aussicht gestellt hat(da schwitze ich noch mehr) oder aber eben schonen, Beine hochlegen und schön mit kühlender Salbe eincremen. Dann lieber letzteres.
Mein Kreislauf reagiert immer sensibel wenn es so warm ist, ohne Trinkflasche gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
1,248
Das Wetter ist echt angenehm und so mit Sonnenschirm oder unter Bäumen einem kalten Getränk und mit einem Stuhl für die Beine lässt es sich doch aushalten!
2,503
LG
4,431
Toll! GAAAANZ Toll!
:flaming01:
Was soll ich denn sagen, ich muss komplett durch diesen Sommer durch! Mein ET ist ENDE AUGUST!!! Verdammt nochmal!
Ich kann nach zwei Tagen schon nicht mehr *sniff*
Ich überleb das nicht *sniffniff*
1,248
Naja wenn du meinen ET siehst geht es mir soooooo viel besser auch nicht. Ich bin ende Juli dran und auch da ist es so richtig HEISS !!!!!! Also was ich hier sage betrifft auch mich. und mit einem Kaiserschnitt ist der "restsommer" sicherlich auch nicht leichter als mit einem dicken Bauch.
1,027
Momentan geht´s noch einigermaßen mit dem Wetter, aber es sind hier noch einigermaßen angenehme Temperaturen, knapp 20 Grad im Schatten und immer ein bißchen windig. So kann´s bleiben, mehr brauch ich echt nicht!!!
1,248
Und ich denke das man sich nach einem Bauchschnitt und 37°C nicht unbedingt wohl fühlt - würde ich mal sagen. Also ich habe eine KS hinter mir und weiss eigentlich auch wovon ich spreche :???:
Ich habe aber noch die Chance das sich mein kleines "früher" dazu entscheidet die nette Wohnung zu verlassen, dann wäre ich schon mitte juli oder so befreit, ABER wer es glaubt - ich glaub es nicht ... :roll:
350
Bin ein echtes Sonnenkind und liebe die Wärme! Alle meine Freundinnen stöhnen schon oder liegen mir in den Ohren "Oh jeee, Du Arme.....Du bist dick wien Walfisch und dann noch die Hitze...". Das macht Mut, hm?
Ich freue mich jedenfalls auf die Hängematte, Füsse im kalten Wasser und das Tiefkühlfach voller Karamelleis! Herrliche Aussichten, oder?
Sonnige Grüsse!
151
Momentan bin ich noch krankgeschrieben und kann die unendliche Sonne auf unserer Terasse genießen. Damit habe ich (noch) keine Probleme. Aber sobald die Sonne gewandert ist und sich der Schatten auf der Terasse breit macht, wird mir recht kühl.
Deshalb hoffe ich auf einen langen und warmen Sommer. Der Winter war ja lang genug.
2,598
Bin schon froh, das ich dazu dann nicht hochschwanger sein werde.
1,248
2,469
Heute habe ich mich mit diversen Eissorten eingedeckt, so dass das Tiefkühlfach kaum zugeht ;-) und ich genieße die Sonne dann so ab 15 Uhr, wenn es erträglicher wird, auf dem Spielplatz.
136
Na gut , die Hände und Füße sind trotzdem noch dicker aber sonst ...ist es angenehm...
Aber anzuziehen habe ich nichts mehr wirklich ... :roll:
Na gut ..zuhause bleiben... ;-)
Und ich trinke ja auch viel..das hilft auch ...
Lg Antje
P.S. Weiß einer wie das Wetter nächste Woche sein soll ??
676
Alles was über die 20 Grad Marke ansteigt ist mir schon seit jeher ein Greuel und jetzt auch noch hochschwanger. Ich glaube, ich geh bis zu den Presswehen zur Arbeit, dort haben wir Klimaanlage und bis zur Klinik sinds von dort nur knappe 5 min. :biggrin:
Ich würde mir vor allen jetzt erstmal einen kräftigen Schauer wünschen, der die ganzen Pollen wegwäscht. Seit 2 Tagen reden sie von Regen in Südbayern. Liegt München denn im Norden????
Seit Wochen niese ich mir die Seele aus dem Leib und bin seit gestern komplett flachgelegt. :roll:
Naja, wird schon werden. Durch müssen wir, daran lässt sich nichts ändern. Für einen 3-monatigen Grönlandaufenthalt werde ich meinen Mann nicht überreden können...
1,248