Was bei diesem Wetter anziehen?

July78July78

1,031

bearbeitet 4. 05. 2006, 14:34 in Babys erstes Lebensjahr
Ich schon wieder: ich weiß nicht was ich Melina bei diesem Wetter anziehen soll. Wir haben knapp über 20 Grad. Ich hatte ihr gestern kurzärmligen Body, lange Hose und dünnen langen Pullover und Mütze und Schühchen angezogen. Reicht das bzw. ist das zu viel? Kann ich ihr ein kurzärmliges T-Shirt anziehen oder lieber nicht? Ich hab echt keine Ahnung. Aber Mütze muss sein oder?

Es ist zwar warm, aber der Wind ist ja doch noch recht frisch....

Kommentare

• CarolCarol

1,315

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, meine Kleine ist ja nun eine Ecke jünger, hatte aber weder Mütze, noch Schühchen an. Sie trug Kurzarmbody, lange Hose, langärmeliges Shirt, söckchen (die ich ihr aber mittags ausgezogen habe.) Sie war ja draußen im KiWa, da ist es ja recht windgeschützt. Sie hatte keine Decke (man, hier liefen sooo viele mit dicken Daunendecken rum, da hab ich schon vom Hingcken geschwitzt.) Mütze muss nicht sein, ich denke eh immer, leiber zu kühl als zu warm, und du klannst ja im Nacken fühlen (sollte warm sein, aber nicht verschwitzt.)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum