Können kleinkinder schon heuschnupfen bekommen ?

bearbeitet 5. 05. 2006, 09:57 in Kranke Kinder
Hallo,

Ich wollte mal wissen ob kleinkinder schon den heuschnupfen bekommen können ?

Also meine maus hat jetzt schon fast 3 wochen den schnupfen und niest zwischen drin mehr mals am tag ?

Warum frage ich mein Mann hat sehr Starken Heuschnupfen er muss auch medikamente nehmen.Nun hat er angst das die kleine auch ihn hat .

Was denkt ihr drüber ?

gruß,

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat deine Kleine eine ständig fließende Nase und bekommt, wenn ihr draußen seid noch einen vermehrten Niesreiz und tropfende/angeschwollene Augen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also die nase läuft ständig und wenn wir drausen sind reibt sie sich auch die augen zu hause auch wie sie jucken würden .Und das nissen ist sehr oft auch drausen .Manchmal hat sie auch dicke augen .

also ich beobachte das jetzt noch mit dem schnupfen noch sagen wir 2 wochen .Und wenn er dann nicht weg ist dann gehe ich mal ihr zum arzt.Wir geben ihr keine nasentropfen .

es kann auch sein das sie einfach nur so den schnupfen hat oder ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, beobachte es noch eine Weile und wenn es nicht besser wird, schau beim Arzt vorbei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte auch keine phanik machen deswegen .Ich beobachte das und wenn er nicht weg geht .Ok dann muss man eben zum arzt .

Und ihr gehts ja so weit gut keinen husten oder so .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum