Wenn man sie lockt dann läuft sie

bearbeitet 4. 05. 2006, 22:07 in Kleinkinder
Hallo,

Unsere maus ist mit dem laufen noch hinter her .Sie krabbelt lieber gerne als zu laufen .So am dienstag waren wir in der Krabbelgruppe und sie war dieses mal als einzige wo nicht lauft.Sie hat die andere kinder gesehen wie sie laufen und sie versuchte auch 2 schritte und dann war es fertig .

So und ich versuchte dieses auch mal zuhause .Sie wollte einen keks haben und ich sagte hol ihn dir (sie sollte ihn bei mir abholen)und was sehen meine augen die kleine läuft mehr als 2 schritte zumir :biggrin: :bounce02: .

Ich freue mich wirklich das sie solangsam anfängt zu laufen an.

Lasse ihr noch zeit beim laufen.

gruß,

Kommentare

• anja-manja-m

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...ja herzlichen Glückwunsch!!! Lina war mit dem Laufen ja noch deutlich später und ist jetzt seit sie es kann total gut gelaunt. Sie lacht dauernd und über alles durch den Tag. Wünsche Euch eine ähnlich gute Zeit und Dir ein stolzes Mädchen :grin::grin:
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lukas war in punkto Laufen auch ein Spätzünder, dafür läuft er jetzt umso sicherer und länger :bounce02:
    Er schafft locker Spaziergänge von 2 Stunden :shock: , wobei man bedenken muss, dass er ja nun nicht wirklich straight geradeaus, sondern hin und her und zurück rennt ;-)
    Er fing das freie Laufen am 7.12.05 an, also war er da 16 Monate und eine Woche alt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum